3 Songs über Line 6 Toneport aufgenommen

  • Ersteller azrael_dw
  • Erstellt am
A
azrael_dw
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.14
Registriert
27.10.03
Beiträge
166
Kekse
202
So, hier sind mal 2 Lieder von uns und ein Cover (Iced Earth - Melancholy)

Aufgenommen wurde das Ganze über mein Line6 Toneport... die Drums konnten wir daher nur noch insgesammt anchbearbeiten.. um die Base is es unter andrem halt schade!

Aber ich denke für die 1. Aufnahme die ich mit meiner Band gemacht,gemixt und gemastert habe ist es echt nicht schlecht geworden!








Naja, Ihr könnt ja mal noch Verbesserungsvorschläge abgeben, würde mich freuen! :)

Achso und wenn wir grade schon dabei sind... was für nen Stil spielen wir denn Eurer Meinung nach? xD

lg


Martin
 
Eigenschaft
 
Hat denn keiner irgendwelche Tips oder sowas? :'(
 
wieso hast du nicht 2-schlagzeug-spuren aufgenommen?
 
Hebens leider verpeilt =/

Im Sommer, wenn wir wieder ne Session machen, wirds aber so gemacht, damit wir die BD nachher noch n bissl bearbeiten können!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben