[Zubehör] - Line 6 Toneport

  • Ersteller Naturkost
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So mein UX-1 ist heute auch endlich gekommen...
... und nach dem ich das Teil nun ca. 1h lang gestestet habe, muss ich einfach sagen: Ich bin verdammt zufrieden :) ! Der Toneport UX-1 ist nicht nur eine geniale Aufnahmelösung, sondern macht auch den Übungsamp völlig überflüssig (zumindest bei Leuten wie mir, wo der PC eigentlich eh immer läuft sobald sie zuhause sind :D).

Werde später sicherlich auch noch einige Samples nachreichen. Schlechten Klang bei Aufnahmen kann ich jetzt jedoch leider nicht mehr auf meine billige onBoard-Soundkarte schieben.... ;)
 
Hab ein paar Fragen zum UX2.

Kann man mit dem Ding 2 Gitarren gleichzeitig aufnehmen?
Falls ja:
Kann auf jede Gitarre ein eigener Amp/Effekt etc. eingestellt werden?

Nimmt das Ding auch das auf, was per Line In reinkommt?
 
Hab ein paar Fragen zum UX2.

Kann man mit dem Ding 2 Gitarren gleichzeitig aufnehmen?
Falls ja:
Kann auf jede Gitarre ein eigener Amp/Effekt etc. eingestellt werden?

Nimmt das Ding auch das auf, was per Line In reinkommt?

2 gleichzeitig geht imho nicht....
Line In nimmt auf soweit ich weiß...
Ansonsten hab ich dir ja ne PM wegen dem testen geschrieben:great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben