3. Versuch mit dem Ohrwurm

  • Ersteller Witti007
  • Erstellt am
W
Witti007
Guest
Ich habe euch bereits 2 Titel aus meinem Album "Helping Hands" hier vorgestellt. Ihr seid fast alle der Meinung gewesen, dass die Titel nicht als Ohrwurm eingestuft werden können. Ich vermute es liegt daran, dass die Ausschnitte einfach zu kurz waren. Also hier mein 3. Versuch mit dem Titel "Tell Me" in der Radio-Edit Fassung in voller Länge. Der Song wurde zusammen mit Andrew "Lonely Boy" Gold in Hollywood aufgenommen und produziert. Viel Spass und über reichlich Feedback würde ich mich freuen.

http://soundclick.com/share?songid=7076354

Viele Grüße
Robert

Tell Me
(1st verse)
There’s no question and there’s no doubt
Yeh, you’re the one I dreamt about
From my dreams you stepped right out
Into my life

(2nd verse)
Now I can’t stop what I feel
Sweet sensations so unreal
Yes, it must be, must be, must be magic
That brought you to me

(1st bridge)
I see you feel it too
I know your heart so well
Let’s say out loud what’s true
So we don’t break the spell, tell me

(Chorus)
Tell me you love me
Tell me that you dream about me
Tell me you need me too
Tell me you want me
Show me what those eyes that haunt me do
(The same way too)
When I look at you (tell me true)
Just say I love you

(3rd verse)
I’ve seen days I can’t explain
When I felt such awful pain
Even sunshine felt like rain
Before you

(4th verse)
You just flew into my life
Like on a magic carpet ride
You picked me up and side by side
We just flew away

(2nd bridge)
Sometimes having you right here
I’m scared that I’ll wake up
Then you’ll just go and disappear
To something I made up
Say my name,

(Chorus)
Tell me you love me (and tell me you love me)
Tell me that you dream about me
Tell me you need me too (tell me you need me, like I need you)
Cause you showed me you want me
Just say the things that your blue eyes that haunt me do
(The same way too)
Yeh, hey, speak the truth (tell me true)
Just say I love you


www.robertbaitinger.de
 
Eigenschaft
 
Hi Witti007,

ich habe schon auch mal reingehört und mal ein bißchen auf Deiner WEB-Site gestöbert und dem thread. Ist eigentlich nicht meine Musik (insofern wäre vielleicht auch Feedback angesagt von Leuten, deren Musik das eigentlich wirklich ist ...), aber ich finde es gut gemacht, professionell und auf alle Fälle radiotauglich.

Ob nun zwischen radiotauglich und Hit ein Unterschied liegt, und welcher und warum sich eigentlich ein paar songs zum Hit mausern während andere - in meinen Ohren gleich gute oder auch bessere - das nicht in gleicher Weise schaffen - das wird mir vermutlich immer ein Rätsel bleiben, das ich also auch in Bezug auf Deine songs nicht zu lösen vermag.

Ich glaube auch ehrlich gesagt, dass diese Antwort nur der Markt selbst bzw. dessen gewerbliche Zulieferer wie Produzenten, Verleger, Marketing-Leute und Kritiker geben können - auch wenn diese immer mal wieder (für mich insgesamt beruhigend) daneben liegen und auch dazu tendieren, zehn Pferdchen ins Rennen zu schicken, damit eins unter den ersten 3 Plätzen liegt ...

Weitermachen

x-Riff
 
Danke x-Riff,
ich stimme voll mit dir überein. Das hast du wirklich gut formuliert.

Viele Grüße
Robert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben