3 wege Bass Combo als Monitor benutzen

  • Ersteller --destroyer--
  • Erstellt am
D
--destroyer--
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.17
Registriert
23.11.04
Beiträge
430
Kekse
50
Ort
Frankfurt>Hanau>Horbach
Hallo
Wir benutzten zurzeit wegen geldmagel einen 3 wege bass combo als Monitor. der klang und die Lautstärke sind eigentlich perfekt
meine frage ist: schadet das dem Combo?
Ich kann euch leider noch nicht das genaue Modell sagen nur das es ein 35 watt Combo von ibanez ist den man so schreg hinstellen kann
mfg
 
Eigenschaft
 
Rockopa
Rockopa
PA Moderator
Moderator
Zuletzt hier
25.09.21
Registriert
10.12.03
Beiträge
14.507
Kekse
50.820
Ort
Oranienburg
elkulk
elkulk
Bass-Mod & HCA Bass/Elektronik
Moderator
HCA
Zuletzt hier
25.09.21
Registriert
07.03.05
Beiträge
12.330
Kekse
76.122
Ort
Rhein-Main
destroyer89 schrieb:
sorry hab mich oben etwas vertan
HIER
das isser er
mfg
Sehr aussagekräftiger Link; aber Du meinst wohl diesen hier. Wie man sieht, hat er einen Coaxial-LS.
 
Scriptura
Scriptura
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.16
Registriert
25.04.05
Beiträge
170
Kekse
25
Hallo,
wenn er Euch von der Lautstärke reicht, warum nicht.

Was habt Ihr denn darüber laufen, ich tippe mal auf Gesang?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben