30 Tool Songs In Einer Minute

von Stefan Jenniches, 25.08.19.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Stefan Jenniches

    Stefan Jenniches Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.12
    Zuletzt hier:
    19.02.20
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    208
    Kekse:
    962
    Erstellt: 25.08.19   #1
    Hey Board, da bald ein neues Tool Album erscheint, habe ich dieses Video gemacht! Was haltet ihr davon?

     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  2. Ralphgue

    Ralphgue Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.17
    Zuletzt hier:
    21.02.20
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    837
    Kekse:
    5.229
    Erstellt: 25.08.19   #2
    Du willst ne Meinung, okay...
    Als Alter Sack kenne ich keine der genannten Songs (und die Band nicht...) und deshalb klingt es für mich als eine wilde Abfolge irgendwelcher Powerchords ohne Zusammenhang... und es hat mich auch nicht inspiriert, die Band anzuhören, es ist für mich eher ein "Egotrip" eines Gitarristen.
    Sorry...
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. Stefan Jenniches

    Stefan Jenniches Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.12
    Zuletzt hier:
    19.02.20
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    208
    Kekse:
    962
    Erstellt: 26.08.19   #3
    Hey @Ralphgue Danke für deine Antwort! Also das Video ist vorallendingen an Tool Fans gerichtet. Daher kann ich gut verstehen, dass du mit dem Video nichts anfangen kannst. Bei mir würde es die gleiche Reaktion hervorbringen, wenn es eine mir unbekannte Band ist.
     
  4. chick guevara

    chick guevara Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.16
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    619
    Kekse:
    3.284
    Erstellt: 26.08.19   #4
    Ein Fleißbildchen an dich 20190826_180422.png
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  5. Stefan Jenniches

    Stefan Jenniches Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.12
    Zuletzt hier:
    19.02.20
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    208
    Kekse:
    962
    Erstellt: 26.08.19   #5
    :D DANKE!!!!
     
  6. VS73

    VS73 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.12
    Zuletzt hier:
    20.02.20
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    589
    Kekse:
    3.906
    Erstellt: 02.09.19   #6
    Ich finde die Schnipsel sind viel zu kurz damit die Riffs und Licks richtig ihre Wirkung entfalten können... da brichst Du manchmal schone nach drei Tönen ab. Das wird denen nicht gerecht. Trotzdem Daumen hoch.. für TOOL.
     
  7. backnetmaster

    backnetmaster Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.07
    Zuletzt hier:
    7.12.19
    Beiträge:
    987
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    108
    Kekse:
    1.318
    Erstellt: 03.09.19   #7
    Seh ich auch so, 3 Minuten wäre besser gewesen. Manche der Themen werden ja nichtmal ausgespielt, macht ja vielleicht auch den besonderen Reiz aus, da ich aber nicht soo viele Sachen von Tool kenne ist es schwer vieles so schnell zu erkennen.
     
  8. Siebenstein83

    Siebenstein83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.17
    Zuletzt hier:
    16.02.20
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 11.09.19   #8
    Als vom neuen Album enttäuschter bin ich da die Zielgruppe, denn ich denke, dass viele den Eindruck gewinnen könnten, dass sich Tool-Songs doch sehr ähneln... vor allem Lateralus und die neue Scheibe.

    Ich finde es aber eine gute Idee!
     
Die Seite wird geladen...

mapping