3L/3R Mechaniken

  • Ersteller alex9114
  • Erstellt am
A
alex9114
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.10
Registriert
12.12.06
Beiträge
45
Kekse
22
Ort
Wien 21
hey!

ich habe mir Gibson GIMH Mechaniken bestellt. Ist ja ein Satz Mechaniken mit 3Linken und 3 Rechten Mehaniken..

nur: wie weiss ich, welche Mechaniken für die linke, und welche für die andere Seite ist?

lG alex
 
Eigenschaft
 
Ich weiß ich sollte einfach die Klappe halten, aber...


schonmal mit selbst Nachdenken versucht?
 
ist das nicht auch völlig egal wie rum???

hauptsache es hält, du kannst deine Saiten stimmen, und es sieht nicht allzu doof aus.
du könntest auch 6L rannmachen (3 links hin und 3 rechts ranbauen), was aber wiederrun bescheiden aussehen würde...

naja musste selbst wissen.

ansonsten gilt Links ist, wo der Daumen rechts ist!
 
nur: wie weiss ich, welche Mechaniken für die linke, und welche für die andere Seite ist?

Hi Alex,

wenn du die Gitarre mit der Kopfplatte nach oben hälst, sollten sich die Stimmflügel der Mechanik oberhalb der Mechanikkapsel befinden. Auf diese Weise kannst du links und rechts gut unterscheiden.

ein Beispiel:
[QIMG]http://www.fileupyours.com/files/105703/Martin%2005.jpg[/QIMG]

Greetz :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben