3x LD Systems Maui 5 zu gewinnen (beendet)

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen und das Review nach dem 16. Januar (2016) liefern können...
Aus unserem Trio ist ein Duo geworden mit Saiten- und Schlagwerkzeugen und das auch noch auf kleinsten Räumen.
Ich denke gerade für solche Auftritte sind diese Säulen-PA toll :great:
 
Würde zum einen super in unseren (noch immer nicht ferigen) Proberaum passen (wo das Maui 5 dann auch hauptsächlich stehen würde) , und zum anderen ideal zur Beschallung von kleinen Feiern sein.
 
Ich habe den Fragebogen auch mal - hoffentlich richtig - ausgefüllt und werde die Anlage, falls ich gewinne, für ein A-capella-Trio/-Quartett, für eine Band unplugged sowie für Gesangsproben einsetzen.

Da der 20. mein Geburtstag ist, wäre ein Gewinn natürlich sehr schön.

Da innerhalb der Familie auch eine Bose L1 compact - die ja für die Maui 5 ein wenig Pate gestanden hat - zur Verfügung steht, würde ich einen Vergleichstest zwischen diesen beiden Geräten in der Praxis durchführen.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt.

Falls ich nicht gewinne, werde ich mir die Maui 5 wahrscheinlich trotzdem zulegen.
 
Wow, cool. Zunächst einmal vielen Dank für die Möglichkeit, hier mitmachen zu können.

Mich würde die Anwendung in folgenden Bereichen reizen: Zuhause, kleinere Bühnen und Proberaum. Aufgrund der erstaunlichen Transportabilität ist das ja kein Problem.
Reviewen würde ich das Gerät auch sehr gerne und in diesem Rahmen vergleichen, wie sich die Maui 5 sowohl für "rockige" als auch für eher akustische Anwendungen unter Nutzung verschiedener Instrumente und Mikrofone schlägt. Vergleichen könnte ich lediglich mit "normalen" PAs, in diesem portablen Sektor kenne ich mich (noch) nicht so aus.
 
Ich beteilige mich zwar nicht an der Verlosung, weil ich das Ding nicht brauche, aber dennoch bin ich immer wieder schwer beeindruckt, mit welchen schönen "Tools" es dem Musikerboard gelingt, seine fleissigen Leser und Forenmitglieder zu faszinieren. Ich nehme mich da gar nicht aus. Auch wenn ich nicht mitmache oder auch nichts gewinne, bedanke ich mich für diese wirklich sehr professionelle und immer wieder sehr musikerfreundliche, vorbildliche Arbeit von Euch! Das muss einfach mal gesagt werden.

:claphands:

(Und was sage ich dann zu Weihnachten?...:confused: )
 
Welche Band kann das optisch sehr schöne Teil nicht gebrauchen? Der Fragebogen war Gar nicht sooooooo einfach.........

Ich würde mich sehr freuen die Maui 5 zu gewinnen. Review ist Selbstverständlich.
 
So, auch mal wieder mitgemacht :)

Danke an Board und Sponsort für das tolle Gewinnspiel!

Review ist/wäre selbsterständlich.
Einsetzen würde ich das MAUI ganz unterschiedlich: Natürlich in erster Linie im Proberaum mit der Band für Gesang und evtl. auch mal direkt mit der Gitarre.
Mich würde aber auch interessieren, wie es sich für "Partybeschallung" und im Heimkinobereich schlägt.

Viel Glück Euch allen!
 
Das Teil wäre ziemlich praktisch! Ich spiele in einer 4-Mann-Combo, in der häufig nur Gesang und Akustikgitarre über die PA läuft und wir immer ein Rack mit Mischpult und Endstufe und zwei große Fullrange-Boxen mitschleppen müssen.
Dieses System würde uns viel Platz und Aufbauzeit sparen! Im Proberaum, in dem verschiedene Bands proben, läuft ebenfalls meist nur Gesang (und evtl. Akustikgitarre) über die PA. Auch dort würde diese PA Platz schaffen und vieles vereinfachen.
Ein Review würde ich bei einem Gewinn natürlich liefern!
 
Das Maui 5 würde ich zunächst mal im Proberaum testen, ob es der infernalischen Lärmwand meines Gitarristen Paroli bieten kann (wobei der von 100W Röhre über 50W jetzt schon auf 25W runter ist - es klingt immer nach Schmerzgrenze!:rolleyes:). Falls ja, würde ich sie auf unseren Geburstags-Gig im Januar mitnehmen und mich freuen, dass ich dann nicht mehr meinen alten HK Audio-Subwoofer (bandintern auch das fette Schwein genannt) schleppen müsste.
Zum Einsatz käme es dann wohl für meinen Gesang und meine Keyboards, eventuell stöpseln wir dann noch den Bass ein.

Selbstverständlich würde ich danach auch alle hier an meinen Erfahrungen teilhaben lassen :)....(=Review)
 
klingt gut! Einsatzbereich wäre mein Pop/Jazz Duo (Gitarre + Gesang).
 
Cool, bin dabei.
Einsatz als Duo (Gitarre+Gesang(+ evtl Backing Tracks)
Reviews - kennt man von mir ja nicht anders :D
 
Bin auch dabei, sofern ich alles richtig beantwortet habe.
Ich kann mir die "Kleine" auch gut in meinem Wohnzimmer vorstellen, oder im Heimstudio, oder für kleinere Partys. Dahin gehend würde ich dann auch ein Review schreiben.
 
Jetzt haut ihr es aber raus! Es brummt hier im Gewinnspielthread ja ohne Ende! Müssen die Firmen alle am Jahresende noch Lager leeren ;)?
Schon wieder ein :great: Gewinnspiel vom Musiker-board und jetzt LD-Systems! Schon jetzt DANKE!


Wo würde ich das Maui 5 von LD Systems einsetzen:
* bei Auftritten Cello/E-Piano als "Klavieramp" (Musiker)
* beim Spielen mit der Gitarre und Gesang in Kirchen (Musiker)
* als Monitor auf der Bühne (Techniker)
* als einfache Konservenmusiklösung bei Wohnzimmerpartys (da mag ich Bluetooth)
* und mitnehmen in den Urlaub - als PA für alle Fälle (irgendwelche Instrumente liegen bei mir immer im Auto rum ;))
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das Teil wäre ziemlich praktisch! Ich spiele in einer 4-Mann-Combo, in der häufig nur Gesang und Akustikgitarre über die PA läuft und wir immer ein Rack mit Mischpult und Endstufe und zwei große Fullrange-Boxen mitschleppen müssen.
Dieses System würde uns viel Platz und Aufbauzeit sparen! Im Proberaum, in dem verschiedene Bands proben, läuft ebenfalls meist nur Gesang (und evtl. Akustikgitarre) über die PA. Auch dort würde diese PA Platz schaffen und vieles vereinfachen.
Ein Review würde ich bei einem Gewinn natürlich liefern!
Ich bin der Schlagzeuger dabei und von daher würde das oben genannte natürlich auch für mich gelten, wenn ich gewinnen würde. Ein ausführliches Review ist selbstverständlich!
 
Ich würde das Maui5 einsetzen als Musikanlage im PR, bei kleinen Akustikgigs unseres Sängers (Singersongwriter) und zuhause als Beschallungssystem für Backingtracks und Konserve.
 
Endlich ne eigenen PA zu haben wäre schon sehr nett :)
 
Oh ja das wär super! Ausführliches Review Ehrensache!
 
Heißa, und noch ein Gewinnspiel! Man kommt ja mit dem Bewerben gar nicht mehr hinterher :D

Mich interessieren diese Stäbchen-Anlagen schon seit ich sie das erste Mal auf der Musikmesse gesehen und gehört habe. Kürzlich hatte ich Gelegenheit, eine simple aktive Box von LD bei einem Minigig zu benutzen und war positiv überrascht :)
So ein Maui System käme mir wie gerufen, für kleine Akustik-Gigs, die eine oder andere Party und Auftritte meiner Schüler.
 
Bin dabei. Klar wäre ich zu einem Review im Erfolgsfall gern bereit. Einsetzen würde ich es live für ak. Musik.

Vielen Dank für das Spiel!
 
Dieses Klasse Teil würde hervorragend in unseren Proberaum passen ! Aber auch bei Auftritten als Monitoring für mich als Keyboarder würde sich es sicherlich gut machen !
Folgen würde natürlich auch ein Review ! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben