3x LD Systems Maui 5 zu gewinnen (beendet)

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Außerdem würden wir gerne von euch wissen, wofür ihr euch vorstellen könnten, die Anlage zu benutzen!

Dann brauche ich nicht die große Anlage für die kleine "Live from my Living Room" Session nach oben zu schleppen ...

full


Gruß
Martin
 
Mögliche Einsatzgebiete:
  • Für Übungsleiter in Turnhalle: mit einem Bluetooth Mikrofon würde ich das echt gerne ausprobieren.
    Die Mobilität spielt hier auch eine große Rolle.
  • Bei Sessions
  • Zu Hause
 
Hey coole Sache!

Würde es auf der Bühne und zu Hause einsetzen und dann natürlich hier berichten!

Beste Grüße

Jan
 
Ich würde die Anlage im Proberaum oder live mit der Band oder wenn irgendwann eine kleine Anlage gebraucht wird (zB Theaterperformance in der Schule).
 
Ahoi.

Cooles Teil, habe auch teilgenommen. Würde das Ding wahrscheinlich im Proberaum nutzen.
Danke für die Aktion,

beste Grüße, Moe :hat:
 
So,
hab dann auch mal mitgemacht und hoffe alles richtig beantwortet zu haben.
Das Teil wäre eine Super Sache für unsere kleine Akkustik - Combo mit Piano, Gesang und Gitarren... nebenbei eine Super Monitorlösung für mein Piano (so für kleinere Sachen) und und und ...

Ausführlicher Review natürlich Ehrensache.

Gruß

Reiner
 
Ich hab dann auch mal mitgemacht.

Wo ich die Maui 5 einsetzten würde?
Naja, ich würde sie erst mal testen. Und da, wo sie mich überzeugt, da kommt sie dann zum Einsatz.
Möglichkeiten gäbe es genug. Von der Partybeschallung, über alle "mal_eben_eine_Stimme_und_ein_Instrument_laut_machen"-Aktionen, bis hin zu durchaus anspruchsvollen Beschallungsaufgaben im kleineren Rahmen. Ich bin gespannt, wofür sie sich eignet.
 
Ich würde das Teil für mein kleines Akustik-Duo mit Gitarre und Gesang einsetzen. Für kleinere Gigs ist das Gerät geradezu prädestiniert.
 
Wäre ideal für mein unplugged Duo - Cajon - Gitarre :D
 
Duo mit 2 Gitarren (E und A) und Gesang - vorrangig Kneipengigs.
Review wäre natürlich Ehrensache!
 
Absolut geniales Gewinnspiel! Wünsche mir eh schon seit Langem eine LD Anlage für mein Acoustic Projekt und meine Hochzeitsgigs... Da schreib ich doch gerne ein Review :) Danke euch für die Möglichkeit! :heartbeat:
Jetzt heißt es nur noch feste Daumen drücken und auf den Weihnachtsmann hoffen! :hail:
 
Was für ein schönes Gewinnspiel! Ich würde das System bei uns im Gemeinderaum einsetzen. Es geht also um (Life)Musik- und Sprachwiedergabe. Ein ausführliches Review dafür versteht sich von selbst!
 
Hallo Musiker-Board,

würde mich sehr freuen eine dieser tollen Säulen-PA's zu gewinnen.
Einsetzen würde ich die MAUI 5 mit meiner Acoustic-Band (2x Gesang + Gitarre, 1x A-Bass, 1x Cajon) für kleinere Veranstaltungen (Geburtstage, Cafés, Kneipen...) und natürlich im Proberaum.
Ein solch kompaktes System wäre eine Bereicherung für uns, da wir uns einiges an Equipment einsparen könnten und unser Sound davon hoffentlich sogar noch profitiert.
Das ausführliche Review ist natürlich Ehrensache (Auspacken, Aufbau und Inbetriebnahme, Konserven-Soundcheck, Proberaumbericht und natürlich Erfahrungsberichte wenn die MAUI 5 live eingesetzt wird)!

Viele Grüße aus Ingolstadt,

Stefan
 
Hallo,

ich hoffe ich habe die Fragen alle richtig beantwortet.

Das System möchte ich gern im Proberaum einsetzten (2x Git, Bass, Drums, Gesang) und für Auftritte als PA / Monitor
Wir stehen gerade am Anfang unseres Bandprojektes. Die nächsten Auftritte sind eher im kleinen, teilweise privaten Rahmen geplant. Da kommt diese Anlage natürlich genau richtig.

Auserdem finden im Umfeld des Proberaumes des öfteren Partys mit elektronischer Musik statt. Auch hier würde das Maui 5 System zum Einsatz kommen.

Und natürlich gibts für all dass auch ein review!
 
Hallo,
ich trete mit Gitarre Gesang Loop Station und diversen anderen Instrumenten auf.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, die Maui in so einem setting zu testen.
Ansonsten natürlich auch gerne aus meinem Proberaum.
LG Andi
 
Feine Sache, das! Gerade für kleine Gigs mit wenig Platz wäre das eine tolle Sache - ein ausführliches Review ist im Fall der Fälle natürlich Ehrensache!
 
So eine kleine Anlage gehört auf die Bühne. Und dort würde ich diese testen und einen ausführlichen Review schreiben unter folgenden Aspekten:

- reicht die kleine Anlage für kleine Gigs in der Kirche oder für einfache Beschallung
- eignet sich die Anlage klanglich für Redner, Stichwort Ansprache bei Veranstaltungen
- Wier klingt die Anlage? Ich kenne die Maui11 sehr gut und die war top für das Geld
- Wie klingt mein E-Piano damit, kann ich nur mit meinem ES-8 und der Maui5 einen Pianogig bestreiten
- funktioniert Bluetooth zuverlässig? Sängerinnen spielen damit ihre Backings ab
- ist das die Antwort auf die BOSE L1 Compact zum fast halben Preis?

Viele Fragen, die ich gerne beantworten würde. Den Test habe ich ausgefüllt, bin gespannt.
 
Das wäre einen Versuch als Monitoring-System wert. Zunächst im neuen Probenraum, und wenn das geht, dann vielleicht bei nem Gig. Angeblich soll es ja kaum ein Feed-Back-Problem geben. Auf dem Papier ist der Schalldruck auch hoch genug, dass 2 davon das komplette Monitoring ersetzen könnten und die FOH-Beschallung übernehmen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben