4*12 Box Eigenbau. Woher die Teile und wie teuer?

  • Ersteller stringsurfer
  • Erstellt am
jap. müsste man echt mal probieren.

vor allem bei der cleansache müsstest du recht haben. nicht umsonst werden die 15er auch sehr oft im blues und jazz eingesetzt!!
 
Fischi schrieb:
wenn es ein spezieller Gitarren 15 zöller ist, dürfte es keine probleme geben
Ich hatte da an nen Eminence Beta 15 gedacht, von den Spezifikationen her sieht der geeignet aus, ist nur nicht extra als Gitarrenlautsprecher gekennzeichnet. Sollte halt nicht zu teuer werden.
->Link
 
naja wenn du dir sone box baust, erzähl ma was drüber, wenn sie fertig ist. würde mich mal interessieren, wie das so klingt
 
Also ich kann nur zu meiner Box sagben das se echt fette Bässe hat..also untenrum echt heftig klingt......wie schon gesagt ich hab 4x12er aus ner alten Dr. Böhm Box verbaut....also ich kann mich was den Bass angeht echt nicht beklagen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben