4 boxen ?!

J
jaymz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.04
Registriert
14.02.04
Beiträge
3
Kekse
0
moin,

bin neu hier. hab mich grad angemeldet, weil ich nämlich ein problem habe, bei dessen lösung ihr mir behilflich sein könnt. und zwar hab ich seit längerem 2 pa boxen, ne pa endstufe, nen dualcd player in meinem zimmer und nutze das alles als "PC-Lautsprecher" :) jetzt hab ich gestern von nem kumpel noch 2 pa boxen geschenkt bekommen, weil er sie nicht mehr braucht.

wie krieg ich das gebacken alle 4 boxen zu nutzen?

danke euch

gruss
jaymz
 
Eigenschaft
 
erstmal: genauere bezeichnungen der ganzen sachen, dann kann man dir besser helfen.

2. warum um himmelswillen hast du PA boxen am computer?
 
moin,

zu 2tens: weil ich wahnsinnich bin (ist aber geil) nein quatsch keine ahnung...irgendwann haben mich die kleinen boxen aufgeregt und ich konnte Metallica, AC/DC, Rammstein, Iron Maiden etc. nicht so laut hören :).

zu 1tens:
meine alten boxen sind 2x jensen power station 1500
meine neuen boxen sind marke eigenbau mit den lautsprechern von conrad, betitelt mit "Terminator XXL" (gibts allerdings nimmer, jetzt gibts Terminator XX, ist komplett baugleich, bloss der bass is kleiner)
meine endstufe ist eine "camco model LA 401"
mein dual cd player nennt sicht: omnitronic CDP 380
und mein mischpult ist von McCrypt, SA 2020

gruss
jaymz
 
@jaymz
Hi und Hertzlich Willkommen ;-)
Warum dein Freund dir die Boxen geschenkt hat kann ich mir schon denken :!:
mein Rat wäre diese wie du es sagst PA-Boxen namens Terminator-XXL was sogar 2 18 Zoll LS sind incl. 2 oder hmmm ich glaube sogar 4 Piezo Hochtöner sind noch dabei. Diese habe ich mal bei einem Freund gehört und das was da an hmmmm ??? Krach rauskommt würde ich dir nett empfehlen noch mit anzuklemmen und die Bässe hören sich bei einer belastung wo gerade es erst anfängt spaß zu machen schrecklich an.
Davon abgesehen das du sie nicht Parall anschließen kannst das würde dein Amp nicht nett finden denn bei belastung machen die XXL wenniger als 4 Ohm und das mag der Amp nett ;-)
Also lass sie besser nicht zusammen mit den vorhandenen Boxen laufen :!:
MFG Stefan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben