4 boxen ?!

von jaymz, 14.02.04.

  1. jaymz

    jaymz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.04
    Zuletzt hier:
    12.04.04
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.02.04   #1
    moin,

    bin neu hier. hab mich grad angemeldet, weil ich nämlich ein problem habe, bei dessen lösung ihr mir behilflich sein könnt. und zwar hab ich seit längerem 2 pa boxen, ne pa endstufe, nen dualcd player in meinem zimmer und nutze das alles als "PC-Lautsprecher" :-) jetzt hab ich gestern von nem kumpel noch 2 pa boxen geschenkt bekommen, weil er sie nicht mehr braucht.

    wie krieg ich das gebacken alle 4 boxen zu nutzen?

    danke euch

    gruss
    jaymz
     
  2. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 14.02.04   #2
    erstmal: genauere bezeichnungen der ganzen sachen, dann kann man dir besser helfen.

    2. warum um himmelswillen hast du PA boxen am computer?
     
  3. jaymz

    jaymz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.04
    Zuletzt hier:
    12.04.04
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.02.04   #3
    moin,

    zu 2tens: weil ich wahnsinnich bin (ist aber geil) nein quatsch keine ahnung...irgendwann haben mich die kleinen boxen aufgeregt und ich konnte Metallica, AC/DC, Rammstein, Iron Maiden etc. nicht so laut hören :-).

    zu 1tens:
    meine alten boxen sind 2x jensen power station 1500
    meine neuen boxen sind marke eigenbau mit den lautsprechern von conrad, betitelt mit "Terminator XXL" (gibts allerdings nimmer, jetzt gibts Terminator XX, ist komplett baugleich, bloss der bass is kleiner)
    meine endstufe ist eine "camco model LA 401"
    mein dual cd player nennt sicht: omnitronic CDP 380
    und mein mischpult ist von McCrypt, SA 2020

    gruss
    jaymz
     
  4. Bruder Kane

    Bruder Kane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.03
    Zuletzt hier:
    27.08.11
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 26.02.04   #4
    @jaymz
    Hi und Hertzlich Willkommen ;-)
    Warum dein Freund dir die Boxen geschenkt hat kann ich mir schon denken :!:
    mein Rat wäre diese wie du es sagst PA-Boxen namens Terminator-XXL was sogar 2 18 Zoll LS sind incl. 2 oder hmmm ich glaube sogar 4 Piezo Hochtöner sind noch dabei. Diese habe ich mal bei einem Freund gehört und das was da an hmmmm ??? Krach rauskommt würde ich dir nett empfehlen noch mit anzuklemmen und die Bässe hören sich bei einer belastung wo gerade es erst anfängt spaß zu machen schrecklich an.
    Davon abgesehen das du sie nicht Parall anschließen kannst das würde dein Amp nicht nett finden denn bei belastung machen die XXL wenniger als 4 Ohm und das mag der Amp nett ;-)
    Also lass sie besser nicht zusammen mit den vorhandenen Boxen laufen :!:
    MFG Stefan
     
Die Seite wird geladen...

mapping