4 Flohmarkt Harley Bentons bekommen ein neues Design

  • Ersteller Austin.Powers
  • Erstellt am
Ich hatte bisher mit allen tapes bei den kappen ein Riesen geschiss, wenn ich nicht grundiert habe.


inkl autokorrektur Fehlern
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Deine neue Gitarre sieht wieder einmal rockig cool aus! :rock: Good work! :great:

"Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Austin.Powers erneut bewerten kannst."


Bekommst später welche. :)
 
Danke dir Nasty oder auch Vorbesitzer dieser Schönheit. Dir viele rockig metalige Momente mit der Kramer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
So Donnerstag geht es mit dem ersten Projekt dem Doubleneck los da heute das Furnier angekommen ist.

image.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das ist ein wahnsinnig sexy Holz! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hm, dieses Furnier erinnert mich daran, dass ich auch noch was Dekoratives machen muss...
Vor allem mein Batman-Furnier sollte mal einen würdigen Platz bekommen.
Batman.JPGMaser.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
hahaa yeah Luc, das dachte ich auch zuerst !!

Na na na na na na na :D
 
Sehr schöne 7-Saiter, ich würd nur an deiner Stelle noch das Binding etwas freikratzen, auf dem Foto sieht es irgendwie unsauber aus, kann aber natürlich auch täuschen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Macht man so etwas mit einem Cutter?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Meinst Du die Grafik? Das ist eine geplotete Folie die mann lackieren kann. Danach abziehen und klarlackieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
So die beiden sind zerlegt am WE is dann Sägen und Leimen angesagt. Hab nur gerade die Überlegung ob Gitarre oben und bass unten oder umgedreht. Weiterhin wird die Strat ein Maple Griffbrett bekommen
 
Allgemein scheint sich "Bass oben" durchgesetzt zu haben. Ich denke auch, dass "Bass unten" zu erhöhter Kopflastigkeit führen wird, wegen des längeren Hebels mit dem Hals.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hab ich irgendwie schon geahnt [emoji1]
 
Ich fürchte schon das nächste Forenthema "Wie viele Gitarren braucht ein Gitarrist?"
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben