4 Flohmarkt Harley Bentons bekommen ein neues Design

  • Ersteller Austin.Powers
  • Erstellt am
Okay, ich dachte, dass dann der Chromeeffekt erhalten bleibt. Dann habe ich leider auch keine andere Idee :(

Das Spacing interessiert mich deshalb, weil ich überlege einen Bass auch mit solchen Reitern/Brücke zu bestücken.Vielleicht kannst Du ja mal nachmessen. Ich mag´s da nämlich lieber etwas enger ;)
 
Womit hast du eigentlich Grundiert(welche Farbe) und was für einen Chromlack hast du verwendet?
Ich habe mal eine PC Maus mit dem Mipa Chrome (welcher davon ist mir leider ein rätzel, war kein Ettikett mehr drauf) lackiert und das war am Ende wie ein Spiegel, auch mit Klarlack (in dem Fall auch Mipa)
 
Okay, ich dachte, dass dann der Chromeeffekt erhalten bleibt. Dann habe ich leider auch keine andere Idee :(

Das Spacing interessiert mich deshalb, weil ich überlege einen Bass auch mit solchen Reitern/Brücke zu bestücken.Vielleicht kannst Du ja mal nachmessen. Ich mag´s da nämlich lieber etwas enger ;)


An den Einzelreiter 1,8 cm am 1 Bund 1cm
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Womit hast du eigentlich Grundiert(welche Farbe) und was für einen Chromlack hast du verwendet?
Ich habe mal eine PC Maus mit dem Mipa Chrome (welcher davon ist mir leider ein rätzel, war kein Ettikett mehr drauf) lackiert und das war am Ende wie ein Spiegel, auch mit Klarlack (in dem Fall auch Mipa)

Ich nutze die Spraydosen von kwasny
 
Auf welche Grundfarbe hast du diese Aufgetragen?
Für Effeckte ist schwarz eigentlich am besten, da hier die Effeckte nochmal "angefeuert" werden
 
Dann versteh ich den fehlenden Glanz nicht...
 
So die Frankenstein Doubleneck is ready ich nenn sie Zombiesoldier. Umschalter kommt in die Ecke der Bodys muss das Teil dafür noch zurecht machen wird aus nem alten Armee RADIO GEKLAUT
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 261
  • image.jpg
    image.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 242
  • image.jpg
    image.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 251
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben