4 Jahre alter Drummer

von Lavalampe, 05.01.07.

  1. Lavalampe

    Lavalampe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    5.02.15
    Beiträge:
    1.556
    Ort:
    Stairway to Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    796
    Erstellt: 05.01.07   #1
    Also die Boardsuche hat nichts ergeben aber ich finde diesen Jungen hier doch wirklich sehr beeindruckend! Was der so spielt damit hab ich noch Probleme...
    Und bedenkt: Der ist erst 4 Jahre alt.
    Wenn der so weitermacht dann wird der mal ne Legende werden ;)
     
  2. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
  3. LukSte

    LukSte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.06
    Zuletzt hier:
    26.05.10
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Garmisch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    286
    Erstellt: 05.01.07   #3
    richtig, das hatten wir schon mal und außerdem gibts bei youtube auch noch ein vid von nem 2jährigen. der steht hinter dem set von (wahrscheinlich) seinem vater und haut da ein bisschen rum. aber das nicht schlecht, alle achtung
     
  4. Hyper-Horst

    Hyper-Horst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    10.11.16
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    700
    Erstellt: 06.01.07   #4
    Mit 4 hab ich noch nicht mal ans drummen gedacht :D

    Aber trotzdem Lavalampe: Mittlerweile kannst du doch nicht mehr sagen, dass du mit dem was er da spielt Probleme hättest? Klar, er ist 4, ich denke er versteht noch nicht mal was er da spielt, aber trotzdem ist das eine beachtliche Leistung :great:
     
  5. Drummer Ziesi

    Drummer Ziesi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    2.260
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    3.007
    Erstellt: 06.01.07   #5
    *harhar* ich hab auch mit 4 angefangen. Aber ich glaub fast die Geschichte hab ich scho n paar mal erzählt ^^
     
  6. Quirrel

    Quirrel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.06
    Zuletzt hier:
    27.02.10
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    146
    Erstellt: 07.01.07   #6
    Naja soo überragend find ich das net, wobei ich net weiß wie lang der spielt oder ob er einfach gut ist, vll spielt er auch den ganzen tag schlagzeug, wird ja sonst net so viel zu tun haben.
    Sollte nach nen paar Wochen bis Monaten doch ordentlich machbar sein, wenn man sich einigermaßen reinhängt.

    Quirrel
     
Die Seite wird geladen...

mapping