4 Jahre alter Drummer

  • Ersteller Lavalampe
  • Erstellt am
Lavalampe
Lavalampe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.15
Registriert
11.12.04
Beiträge
1.497
Kekse
786
Ort
Stairway to Hessen
Also die Boardsuche hat nichts ergeben aber ich finde diesen Jungen hier doch wirklich sehr beeindruckend! Was der so spielt damit hab ich noch Probleme...
Und bedenkt: Der ist erst 4 Jahre alt.
Wenn der so weitermacht dann wird der mal ne Legende werden ;)
 
Eigenschaft
 
richtig, das hatten wir schon mal und außerdem gibts bei youtube auch noch ein vid von nem 2jährigen. der steht hinter dem set von (wahrscheinlich) seinem vater und haut da ein bisschen rum. aber das nicht schlecht, alle achtung
 
Mit 4 hab ich noch nicht mal ans drummen gedacht :D

Aber trotzdem Lavalampe: Mittlerweile kannst du doch nicht mehr sagen, dass du mit dem was er da spielt Probleme hättest? Klar, er ist 4, ich denke er versteht noch nicht mal was er da spielt, aber trotzdem ist das eine beachtliche Leistung :great:
 
*harhar* ich hab auch mit 4 angefangen. Aber ich glaub fast die Geschichte hab ich scho n paar mal erzählt ^^
 
Naja soo überragend find ich das net, wobei ich net weiß wie lang der spielt oder ob er einfach gut ist, vll spielt er auch den ganzen tag schlagzeug, wird ja sonst net so viel zu tun haben.
Sollte nach nen paar Wochen bis Monaten doch ordentlich machbar sein, wenn man sich einigermaßen reinhängt.

Quirrel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben