4 Jahre alter Engl Blackmore für 800€. Guter Preis??

  • Ersteller das-nitro
  • Erstellt am
das-nitro
das-nitro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.24
Registriert
14.09.05
Beiträge
172
Kekse
91
Ort
Wendland
Moin!

Ein Bekannter würde mir seinen ca. 4 Jahre alten Engl Ritchie Blackmore Signature E 650 für ca. 800 Euro überlassen. Er hat bisher nur einmal die Röhren in der VS ausgetauscht und die Endstufenröhren sind noch original und seiner Meinung nach noch top in Schuss.

Was haltet ihr von dem Preis?

Greetz

nitro
 
Eigenschaft
 
Welche Endstufenröhren sind es denn ?
 
5881er/ 6L&GC
 
wenn das der ist der auch im ebay ist: DEN WILL ICH
 
800 Euro ist Ok, aber auch nicht unbedingt ein so guter Preis.
Da du auf dem Amp wohl auch keine Garantie mehr hast, kann es im Endeffekt auch mal teuer werden.
Ich würde versuchen den Amp noch was runterzuhandeln wenn du Bedenken hast.
Aber da es ein Bekannter ist, hast du ja mit Sicherheit keine oder ? ;) :D
 
Irgendwie sind alle hinter den Blackmore her...aufjedenfall geht der Preis inordnung, solang der Amp in einen guten Zustand ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben