4 neue Aufnahmen von meiner Band (20to8)

von E-GuitarFlo, 01.12.07.

  1. E-GuitarFlo

    E-GuitarFlo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.06
    Zuletzt hier:
    12.09.14
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.12.07   #1
    Hey Leute!

    Hatte vor langer Zeit schonmal einen Thread aufgemacht... Vielleicht könnt ihr euch noch erinnern. Naja ich war ja mit meiner Band 20to8 beim ZDF Fernsehgarten Schülerbandcontest und wir haben dort den 2. Platz belegt. War ne Coole Zeit und hat uns aufjedenfall weitergebracht. Da wir nun von deutschen Texten weg gekommen sind und nun nur noch englische Lieder machen, haben wir uns entschlossen mal ins Studio zu gehen. Nun haben wir das Ergebnis ;-)
    Anhören könnt ihr die Songs unter: www.myspace.com/20to8

    Lob, Kritik und Tipps sind ERWÜNSCHT! ;-) Sind noch eine relativ junge Band, uns gibt es seit März 2006, und deswegen immer auf der suche nach Tipps, Anregungen etc.

    Viele grüße
    guitar-flo + band
     
  2. LesPaulES

    LesPaulES Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Essen und Siegen
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    4.848
    Erstellt: 04.12.07   #2
    Hi

    das klingt doch alles sehr vielversprechend! Ich hätte gerne auch was auf Deutsch von Euch gehört, aber leider nichts gefunden.

    Euer Bandsound ist wirklich gut, nur könntet Ihr etwas mehr trennen... Manchmal verschwimmen die Linien (finde ich) etwas mehr Gesang hier, oder Gitarre da und die Sache klingt wesentlich differenzierter. Gerade bei "better than you" wäre etwas mehr "Schub" nicht verkehrt. (warum is das eigentlich so kurz?) Alles in allem also eher eine Sache für den Mischer...

    Ansonsten gefällt´s mir gut.

    Grüße

    LesPaulEs
     
  3. E-GuitarFlo

    E-GuitarFlo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.06
    Zuletzt hier:
    12.09.14
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.12.07   #3
    danke!

    also von deutschen Songs haben wir uns komplett getrennt.
    Wegen der Kürze: Also außer Nothing New sind das nur Ausschnitte.

    freue mich auf weiter antworten!

    Viele grüße
    guitar-flo
     
Die Seite wird geladen...