4 neue Aufnahmen von meiner Band (20to8)

  • Ersteller E-GuitarFlo
  • Erstellt am
E
E-GuitarFlo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.14
Registriert
25.08.06
Beiträge
31
Kekse
0
Hey Leute!

Hatte vor langer Zeit schonmal einen Thread aufgemacht... Vielleicht könnt ihr euch noch erinnern. Naja ich war ja mit meiner Band 20to8 beim ZDF Fernsehgarten Schülerbandcontest und wir haben dort den 2. Platz belegt. War ne Coole Zeit und hat uns aufjedenfall weitergebracht. Da wir nun von deutschen Texten weg gekommen sind und nun nur noch englische Lieder machen, haben wir uns entschlossen mal ins Studio zu gehen. Nun haben wir das Ergebnis ;-)
Anhören könnt ihr die Songs unter: www.myspace.com/20to8

Lob, Kritik und Tipps sind ERWÜNSCHT! ;-) Sind noch eine relativ junge Band, uns gibt es seit März 2006, und deswegen immer auf der suche nach Tipps, Anregungen etc.

Viele grüße
guitar-flo + band
 
Eigenschaft
 
Hi

das klingt doch alles sehr vielversprechend! Ich hätte gerne auch was auf Deutsch von Euch gehört, aber leider nichts gefunden.

Euer Bandsound ist wirklich gut, nur könntet Ihr etwas mehr trennen... Manchmal verschwimmen die Linien (finde ich) etwas mehr Gesang hier, oder Gitarre da und die Sache klingt wesentlich differenzierter. Gerade bei "better than you" wäre etwas mehr "Schub" nicht verkehrt. (warum is das eigentlich so kurz?) Alles in allem also eher eine Sache für den Mischer...

Ansonsten gefällt´s mir gut.

Grüße

LesPaulEs
 
danke!

also von deutschen Songs haben wir uns komplett getrennt.
Wegen der Kürze: Also außer Nothing New sind das nur Ausschnitte.

freue mich auf weiter antworten!

Viele grüße
guitar-flo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben