40% Rabatt auf Upgrade auf Cubase Pro/Artist 9.5

  • Ersteller unifaun
  • Erstellt am
Upgrade von Cubase Pro alt auf Cubase Pro neu ist nicht eingeschlossen, seh ich das richtig?
 
Yo Zitat: Vollversionen von Cubase Pro 9.5 und Cubase Artist 9.5 sind von diesem Angebot ausgeschlossen.
Das ist nur für User von: Cubase Artist 6/6.5/7/7.5/8/8.5/9/9.5, Cubase Elements/AI/LE/Essential/Studio/SX/SL oder Sequel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Upgrade von Cubase Pro alt auf Cubase Pro neu ist nicht eingeschlossen, seh ich das richtig?
Steinberg hat hier zwei verschiedene Termini. Upgrade und Update.
Upgrade bedeutet immer von einer niedrigeren Produktlinie in eine höhere aufzusteigen. z.B. Cubase Artist 6-9.5 auf Pro 9.5. Das ist ein Upgrade.

Z.B. von Cubase Pro 8.5 auf Cubase Pro 9.5 zu wechseln wird als Update bzeichnet.

Dieses Angebot gilt also nur, wenn du tatsächlich auf eine Höhere Produktlinie wechselst. Du bist einen Monat zu spät:D
Letzten Monat hättest du noch die 40% auf ein Update bekommen:tongue:
 
Upgrade von Cubase Pro alt auf Cubase Pro neu ist nicht eingeschlossen, seh ich das richtig?

Wie Novik schon schrieb, bist du da leider zu spät.

Für solche Zwecke habe ich Newsletter und Facebook-Einträge diverser Firmen abonniert. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...hapüh...gut, daß ich mir den Stress nicht antun muss. Bin noch auf Win7/64 bit unterwegs. Habe aber auch einen Mac mit El Capitan.
Cubase ist aber nur auf Win7 richtig am Laufen. Die Rechner stehen in unterschiedlichen Etagen und dienen unterschiedlichen Zwecken:

Dachgeschoss: Mac - Standard-Maschine für Internet & Co., Keller: Musiker-Zone - all others no entry!!! (Win7)

Ich mache momentan kaum noch was - hitzebedingt, aber auch wg. Bandinterner Regelungen - und habe die Pro 8.0.40 auf 64bit am Start wie auch die ältere 6.5.5 auf 32bit, um wirklich noch alte VST2 Plugins nutzen zu können. Die Cubase-Interne Bridge läuft bei manchen Plugins in Win7/64 nicht stabil und jbridge will ich mir dafür nicht zwingend dazwischenklemmen.

Weeeeennn der lange Winter kommt, bin ich durchaus am überlegen, mal das ein o. andere zu wagen und dann die Freiheit zu haben, mit der 32bit älteren Version und der 643bit 8er-Version was zu machen (Hooby-mässig).
 
Danke für die Erklärung! Ach, ich dümpel eh grad mit Reaper rum umd Cubase 7.5 ist ja nicht schlechter geworden!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben