40 % auf Update Cubase Pro/Artist

  • Ersteller unifaun
  • Erstellt am
unifaun
unifaun
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
17.04.07
Beiträge
2.628
Kekse
6.139
Ort
Breuna
Noch bis zum 9. Juli bietet Steinberg 40 % auf die Updates zu Cubase 9 Pro/Artist.

Der Code zur Einlösung im Shop lautet: UPDATE17
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oohh...lässt sich mein Sx3 damit auch updaten ? :ugly:
 
150€ von Cubase 7.5 auf 9. Ich glaub nicht das ich es brauche aber irgendwie will man ja doch am Ball bleiben. Glaubt ihr ist es der Schritt Wert? (mal ganz abgesehen davon das ich zurzeit wenig Aufträge hab)
 
150€ von Cubase 7.5 auf 9. Ich glaub nicht das ich es brauche aber irgendwie will man ja doch am Ball bleiben. Glaubt ihr ist es der Schritt Wert? (mal ganz abgesehen davon das ich zurzeit wenig Aufträge hab)

Ich denke es lohnt sich. Die Zonen sind klasse. Midi Reconnect und einieges mehr. Schau die mal die Produktvideos von Steinberg zu C9 an. Auch ist ja noch ein wenig Zeit die Trial Version zu testen.

https://www.steinberg.net/de/products/steinberg_trial_versionen/cubase.html
 
Ich könnte im Strahl kotzen. Für jedes Tutorial kommt´ne Werbemail, dafür nicht -,-
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben