44 unabhängige Performance Demos des Yamaha XS

  • Ersteller Musiker Lanze
  • Erstellt am
Musiker Lanze
Musiker Lanze
Inaktiv
Zuletzt hier
18.03.24
Registriert
17.12.04
Beiträge
1.513
Kekse
6.703
Ort
Rötha
Wer mal ausserhalb der üblichen Demos von Yamaha den Sound des XS geniessen will kann dies hier tun.

Demos XS6.

Hab die Demos alle live gespielt.
Die Demos presentieren eine Auswahl an Performances und klingen alle live gespielt auch so. Nur bei ganz wenigen Jingles habe ich im Sequenzer noch einen zusätzlichen Sound dazu z.Bsp. als Melodie verwendet.
Ein Song ist dabei der ist mir aus Versehen ins File gerutscht den hab ich noch mit dem Mo6 und meiner KN 7000 erstellt (Campfire2)

Wer auch noch meinen persönlichen Testbericht zum XS lesen möchte kann dies hier tun.

Testbericht XS

Der link für den Download ist ab heute 4 Wochen aktiv.
Wenn die Zeit um ist und danach noch andere User interessiert sind lasst es mich wissen. Dann erstell ich `nen neuen link. (leider kann ich bei xDrive einen Download immer nur max. 4 Wochen freischalten...danach muß ich den erneuern)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben