4saiter Pickups?????????

B

Butzel

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.13
Mitglied seit
29.08.03
Beiträge
24
Kekse
0
Hi
Also ich frage mich schon recht lange welche pu`s wes borland auf seiner Cremona 4 saiter Gitarre hat. Ich meine gibt es spezielle 4 saiter-gitarren pu`s oder sind da eher schon Bass pu`s drauf oder doch ganz normlae 6 saiter pickups und wenn ja sind die 6 saietr pichups so gesetzt das diedickste saite über den obersten (pole pieces oder wie das au immer heisst) halt über die oberste schraube läuft wo normal au die dicke e saite herläuft oder is das egal und man kann den pu mittig setzen so dass die saite vielleicht über die mittller schraube läuftda sont vielleicht die d saite lang geht.

Ich hoffe das is jetzt nit zu kumpliziert gewesen :D

:rolleyes:
 
Ray

Ray

Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
06.02.21
Mitglied seit
22.08.03
Beiträge
13.298
Kekse
8.824
Ort
Frankfurt
Butzel schrieb:
Ich meine gibt es spezielle 4 saiter-gitarren pu`s

Ich kenne da nur Spezialanfertigungen wie von Harry Häussel z.B.

Di Marzio hat sowas zumindest nicht serienmässig im Programm.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben