4saiter Pickups?????????

  • Ersteller Ersteller Butzel
  • Erstellt am Erstellt am
B

Butzel

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.13
Registriert
29.08.03
Beiträge
22
Hi
Also ich frage mich schon recht lange welche pu`s wes borland auf seiner Cremona 4 saiter Gitarre hat. Ich meine gibt es spezielle 4 saiter-gitarren pu`s oder sind da eher schon Bass pu`s drauf oder doch ganz normlae 6 saiter pickups und wenn ja sind die 6 saietr pichups so gesetzt das diedickste saite über den obersten (pole pieces oder wie das au immer heisst) halt über die oberste schraube läuft wo normal au die dicke e saite herläuft oder is das egal und man kann den pu mittig setzen so dass die saite vielleicht über die mittller schraube läuftda sont vielleicht die d saite lang geht.

Ich hoffe das is jetzt nit zu kumpliziert gewesen :D

:rolleyes:
 

Butzel schrieb:
Ich meine gibt es spezielle 4 saiter-gitarren pu`s

Ich kenne da nur Spezialanfertigungen wie von Harry Häussel z.B.

Di Marzio hat sowas zumindest nicht serienmässig im Programm.
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
8
Aufrufe
1K
pa_c_man
Antworten
14
Aufrufe
3K
Flashes
F
B
Antworten
38
Aufrufe
4K
pesgel
Antworten
4
Aufrufe
5K
Williboyd
W
Dir gefällt Musiker-Board.de? ❤️ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!
Affiliate/Werbung
Harley Benton
ST-20HSS Standard SBK Bundle
189 €
Jetzt kaufen
Zurück
Oben