4x12" von RedBear

Galend
Galend
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.22
Registriert
19.08.03
Beiträge
337
Kekse
557
Ort
Golwisch
Hallo kann mir jemand was über diese Firma und speziell über diese

box sagen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2573786824&category=46656&rd=1

Wieviel Watt wiviel Ohm und vor allem Welche Lautsprecher hat sie am ende schon jemand gehört? Wie klingt sie??
 
Eigenschaft
 
keiner?? :(
 
sieht net so aus.



und wenn jemand aus dem forum dir helfen will und sich darüber erstmal informiert, dann kann das wesentlich länger als "nur" 2 sunden dauern. also. hab ein wenig geduld.

ich kann dir zwar net helfen, aber evtl. jemand anders!! man beachte das evtl. vielleicht hat auch niemand hier ne ahnung!!
 
ja find ich auch daß diese Box doch recht Professionel wirkt naja auf der HP von denen sind auch top-teile naja eher im unteren preissegment bei dieser Box steht der Orginalpreis auf der Homepage nicht dabei leider und angeblich sind celestions drin nur was für welche?

Nja also ich warte ;)

MFG Jojo
 
Bei ebay gibts ne Funktion "Frage an Verkäufer stellen". Der Mensch sollte doch im Stande sein, mehr technische Daten rauszurücken.
 
hmm hab jetzt mal den verkäufer noch über das Gitarre&bass forum Kontaktiert wiel da is der auch drin +g* hoffentlcih antwortet er mir so wie's schaut sind da entweder v30 oder G12/75 drin mal schaun
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben