5 fragen zu e-bässen

ok.. ich schreibe hier einfach nochmal was damit ihr wisst, dass ich den thread schon noch verfolge. will mich nur eben nicht nach jedem post für die hilfe bedanken, darum tue ich dies jetzt noch ein letztes mal an alle die bisher posteten und an alle die noch posten werden :D
-DANKE-
natürlich werde ich wenn ich ein problem habe es hier posten, aber es hilft mir natürlich auch sehr wenn ich einfach mal euren gesprächen folge und mir jetzt zb. mal da die paar lieder besorge.. also, postet ruhig weiter. ich melde mich wenn noch ein paar neue fragen aufkommen sollten.
 
Hell-o! :twisted:

Ich rate dir irgendwo einen Bass anzutesten (am besten mit einem Kollegen der auch Bass spielt). Somit hast du schon mal einen ersten Eindruck vom Instrument. Wenn du in naher Zukunft in einer Band spielen willst würde ich nicht gerade einen Billigbass kaufen. Du musst dir auch überlgen ob du auf längere Zeit spielst oder nur ein bisschen rumklimperst.

Das sind so meine Ratschläge (und Erfahrungen).

\,,/
 
John Myung (Dream Theater) beherrscht den Chapmann auch recht gut, was ich live miterleben durfte!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben