5 Way Switch mit Coil Split

  • Ersteller Denzlicious
  • Erstellt am
Denzlicious
Denzlicious
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.23
Registriert
27.06.21
Beiträge
8
Kekse
0
Hallöchen zusammen!

ich steh gerade vor einem Problem.
Ich möchte bei meiner Ibanez RG 7421 folgende Belegung auf dem Switch haben.

Position 1: Bridge Humbucker
Position 2: Bridge Coil Split
Position 3: Bridge und Neck Himbucker
Position 4: Bridge Coil und Neck Humbucker
Position 5: Neck Humbucker

ist das so überhaupt möglich?!
Freue mich auf Hilfreiche Antwort :)
 
Eigenschaft
 
Ich würde dafür mal den Schaller Megaswitch M anschauen, da gibt es unzählige Möglichkeiten, zu verkabeln.
https://schaller.info/de/megaswitch-m

Von Eyb gibt es für den gleichen Schalter auch noch einige PDFs, da kannst du dann schauen, welche Kontaktbelegungen du für deine Schaltung brauchst: https://www.eyb-guitars.de/produkte/megaswitch.html

Ich habe mir für den Zweck immer Tabellen gemacht und das zusammengepfriemelt, was ich haben wollte.
Viel Spaß dabei! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja super!

Vielen Dank werd ich mir gleich anschauen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben