5-Wege-Schalter (PCB-Typ) von G&L Tribute Legacy austauschen gegen KAISCH-5-Wege-Schalter

  • Ersteller papa2jaja
  • Erstellt am
P
papa2jaja
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
11.10.22
Beiträge
378
Kekse
1.238
Beide PCB-5-Wege Tonabnehmerwahlschalter haben 8 Anschlüsse, aber beim KAISCH sind Nr. 4 und 5 mit einer Drahtbrücke verbunden. Kann ich die drinlassen und einfach das Anschlussschema des Originalschalters kopieren, oder sollte ich die Drahtbrücke trennen?

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Zur Erläuterung, es handelt sich beim Original um den Tonabnehmerwahlschalter einer G&L Tribute Legacy Baujahr 2022.
 
Hatte heute etwas Zeit und hab's einfach mal versucht, und die Brücke dringelassen. Funktioniert einwandfrei, also kann man die drinlassen. Der neue Schalter ist übrigens richtig gute Qualität, auch wenn's ein PCB-Typ ist und damit alten Leuten wie mir suspekt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben