50 til 50

Hey Janek,
erst einmal: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! 50, wa. Ist bei mir jetzt einen Monat her, und ick fühl mich eigentlich nicht anders, aber diese 5 da vorne... Sind wir jetzt offiziell alte Säcke?
Und natürlich herzlichen Glückwunsch zur Vollendung deines Projekts, zu deinem Finale Furioso, dem spannendsten Faden der vergangenen zwölf Monate. Nicht selten habe ich mir an einem Montagabend (oder eben mittwochs zu später Stunde) gedacht: morgen früh der nächste Streich.
Und deine Songs haben mich auch so manches Mal sehr inspiriert, morgens hörte ich ihn mir an und abends saß ich im Proberaum und tüftelte mit meinem Partner In Crime an unserem eigenem Kram. Da wusste ich dank deiner Arbeit, was funktionieren kann. Danke dafür!

Time Marches On gefällt mir neben All That Glitters wieder besonders sehr. So damn geschmackvoll. Ich hoffe natürlich, daß dir die Inspiration erhalten bleibt und wir noch einiges von dir zu hören bekommen.
Da kommt mir eine Idee. Ich werde mal meine persönliche Top Five mit dem Eurojackpot verbinden. Damit sollte er doch zu knacken sein!
Eine Zahl steht schon fest: die 13. Damit hast du mich gehabt ...

Und ich hoffe, daß du noch ordentlich Reaktionen von den Kollegen hier bekommst. Wäre sowas von verdient!

Na dann, mach's jut, Nachbar!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi Janek,

da beglückwünsche ich dich gleich zweimal. Zum einen ist der 50te nun auch deiner und habe Spaß daran, wie auch ich und andere wohl auch, und zum anderen zum finish des Mammutprojekts basierend auf 50 kleinen musikalischen Einzelprojekten voller Ideen, Konzepten, Spielwitz und Können.
Ideen und Planung ist ja das eine, aber ein ganzes Jahr konsequent am Ball zu bleiben ein anderes, zu mal ja immer was dazwischen kommen kann. Neben deinen musikalischen Fähigkeiten und technischen Möglichkeiten verfügst du auch über genügend Kreativität für 50 Tracks, was sich in der Vielseitigkeit deiner elektronischen Musik wiederfindet, kleiner gleicht dem anderen.
Toll auch die Geschichten oder neudeutsch Storytelling die du mit deinen Tracks verbindest.
Und, ja, zu meiner Freude durfte ich in "the River" ein ganz ganz klein bisschen mit dabei sein.

(y)

Liebe Grüße JP

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer