500 oder 1000 Euro Gitarre

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
DEATHCRAWL666
DEATHCRAWL666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.10
Registriert
24.04.05
Beiträge
2.104
Kekse
289
Ort
Wels (OÖ)
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, will ich mir entweder jetzt eine 500 Euro Gitarre kaufen, oder in einem Jahr eine über 1000 Euro Gitarre.
Also meine frage? Was wäre besser... Ich tendiere eher zu lezterem da ich eine Gitarre habe die jetzt 450 Euroen kostet (Ich hab se neu um 298 gekauft!:D)...Was sagt ihr
 
Eigenschaft
 
die frage ist, wie lange du warten willst/kannst.

an welche gitarren hast du denn ungefähr gedacht?
 
Also ich kann schon lange warten, hab bei meiner jetzigen auch warten müssen (4 Monate......lieferprobleme:eek::eek:) Gitarren die ich mir überlege:
Dean ML 79 (480E)
Dean Razorback (1225E)
ESP LTD AXXION (999E)
ESP LTD DV-8
Washbrun Dime V Pro (899E)

Ich suche noch nach alternativen, also her damit!
MFG
SImon
 
SpeedyMetal schrieb:
Also ich kann schon lange warten, hab bei meiner jetzigen auch warten müssen

wenn du warten kannst, dann tu es auch. alles andere ist doch schwachsinn :)
 
Alt Gr + e = €
 
pennyroyal_tea schrieb:
lol :D
aber @topic: stimmt schon macht sicher mehr SINN zu warten aber wenn du wirklich das Gefühl hast dass du jetzt ne neue brauchst, dann bitte nur zu ;)
 
ICh warte ja eh...ich habe eh geschreiben das ich eher warten will ...............
Und alternativen oder ein Tipp unter diesen Modellen?
 
Die Alternative zu deinen Vorschlägen:

bk7.jpg



HIER DIE SPECS
 
dunkelelf, wieviel prozent provision bekommst du wenn du jemanden eine zerberusgitarre vermittelst *auf avatar und post deut*? nur spaß :p

sieht geil aus, und nichmal billig, wie die meisten mit einem special-shaping

@topic: 500 € oder 1000 € ? - 3000 € custom natürlich!!!
denn umso teurer desto mehr bekommst du wenn du die wieder verkaufst! außerdem sind die für 3000 € viel schöner und besser, und handmade!

ne aber wenn du schon eine klampfe im wert von 400 € hast dann lohnt sich doch ne 500 € gitarre nicht, weil du dann für das geld keinen großen sprung machst

das wäre wie einen 2000 mhz prozessor zu haben, und für 200 € einen mit 2500 mhz zu kaufen anstatt für 350 € einen mit 3500 mhz ;)
 
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

DIE IST JA ÜBELST GEIL POAHHHH SHEEEEET WAS FÜR NE GEILE GITARRE

/sry für OT
aber scheisse :) wenn die noch klingt und der preis schön tief ist :) :screwy:
 
oah das mit den "provision"-sprüchen hat mich zu morpheus zeiten abartig genervt!hab die hydra noch nie gespielt,kann aber behaupten,dass meine zerberus morpheus eine 1a gitarre ist!wirklich spitzenklasse!meine esp ist in sachen sustain und attack etwas besser,singt etwas leicher und hat den besseren hals zum flitzen (geschmackssache),für barre-zeugs hat aber die morpheus den besseren (horizon:thin u,morpheus eher v oder normal u) hals....

naja,wollt nur nochmal dunkelelf den rücken stärken,die gitarren sind gut,fertig!eine 400er esp z.b. würde ich klanglich etwas unter einer morpheus ansiedeln
 
Leider bekomme ich keine Provision.... hätte sich aber schon rentiert. Ich habe Frank "Zerberus" Scheucher schon 5 Gitarren vermittelt. *g*

Aber ich mache das echt aus freien stücken, weil ich von dem Produkt echt begeistert bin. Und das hat eigentlich 3 Gründe:

"Limited" d.h. davon gibt es nur 106 stk
"Preis-Leistung" d.h. ich persönlich würde für die Gitarren gut und gerne auch noch 500 € mehr zahlen wegen Klang, Verarbeitung, Service
"Design" d.h. ich finde die Gitarren vom aussehen her echt geil

wobei für mich die Exklusivität echt noch mit einer der Hauptgründe ist.


@toaster

ist nicht nötig. Was Zerberus angeht, habe ich ein dickes fell. Sollen doch alle ihr geld für stangenware ausgeben. Ich habe meine Morph und gebe sie nie wieder her !!
....und du solltest vielleicht noch sagen, das deine ESP um die mehr als die hälfte teurer war als die Morph... *g*
 
Also ich würde auf eine teuere Sparen. Man merkt einfach beim spielen den Qualitätsunterschied zwischen einer 500€ und einer 1000€ Gitarre, und früher oder später greift man eh ein teurem Modell.

Mfg Röhre
 
AngelOfDeath schrieb:
ne aber wenn du schon eine klampfe im wert von 400 € hast dann lohnt sich doch ne 500 € gitarre nicht, weil du dann für das geld keinen großen sprung machst

das wäre wie einen 2000 mhz prozessor zu haben, und für 200 € einen mit 2500 mhz zu kaufen anstatt für 350 € einen mit 3500 mhz ;)
Also verallgemeinern kann man das aber nicht (aber ist in dem Fall so viel ich mitbekommen hab richtig)
Wenn jemand zum Beispiel ne S-S Tele für 400 hat und ne H-H Gitarre sucht, dann bringts ihm auf jedenfall etwas ;)
 
gibts die zerberus irgendwo in der schweiz zum anspielen oder verschickt nur der händler diese prachtstücke? weil anspielen würde ich gerne mal
 
ich glaube die wird gegen eine hydra nicht ankommen *sabber*
 
Frank verschickt die Gitarren im alleingang. Diese gibt es nicht beim Händler. Meiner meinung nach kann man getrost zugreifen.
 
Eine überlegug wären wahrscheinlich auch die Washburn Dime ST Modlle wert, aber b es die nächstes Jahr noch irgendwo gibt.
Weil das wäre von der Form neben einer günstigeren Razorback meine traumgitte!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben