Suche Gitarre für max. 1000 Euro !

von Esp-Zocker, 21.05.07.

  1. Esp-Zocker

    Esp-Zocker Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    12.04.14
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    210
    Erstellt: 21.05.07   #1
    Hi Leute :D

    Ich will mir in 2-3 wochen eine 2te Gitarre gönnen xD
    und wollt euch fragen was es alles an geile gitarren für max 1000 euro gibt !!

    ich besitze bereits eine ex 400 von ltd und find die auch sehr geil aber ist zum abgehen oder rumspringen net so guad geeignet !!

    hab mir überlegt die esp ltd ec 1000 sw zu kaufen

    kennt ihr vll gitarren die sich für die 1000 Euro mehr lohnen würden und sogar besser als die ec 1000 sind ?

    würd mich auf Antworten freuen !!

    (achja: ich spiele übrigens metal.. die gitarre sollte verdeckte humbucker haben am besten kein langgezogenen korpus wie bei ner explorer, warrior oder flying v. griffbrett ist eigentlich egal.. ebenholz wäre torzdem ganz nett, lackfarbe eher weiß oder was aussergewöhnliches)

    mfgö benny :great:
     
  2. Esp-Zocker

    Esp-Zocker Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    12.04.14
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    210
    Erstellt: 21.05.07   #2
    cool xD
     
  3. Sebbo

    Sebbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.05
    Zuletzt hier:
    18.02.09
    Beiträge:
    754
    Ort:
    Bei Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    263
    Erstellt: 21.05.07   #3
    schau mal bei Schecter vorbei, die haben nette gitarren und sind nicht sehr teuer. Solltest dich dann mal mit einem der Schecter Fan gruppe hier kurzschließen, da importiert einer glaub ich die teile.

    Grüße
    Sebbo
     
  4. Esp-Zocker

    Esp-Zocker Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    12.04.14
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    210
    Erstellt: 21.05.07   #4
    danke für dei antwort !!

    jo die schecter gefallen mir schon sehr... weiss aber nicht wo ich die anspielen kann.. die hat kaum jemand im laden.. hmm

    die c-1 elite in weiss gefällt mir schon ganz gut.. aber ich glaub nicht das die mit der ec 1000 mithalten kann
     
  5. Multifrucht

    Multifrucht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.06
    Zuletzt hier:
    11.02.10
    Beiträge:
    2.468
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.621
    Erstellt: 21.05.07   #5

    Begründungen hast du aber keine....
     
  6. Esp-Zocker

    Esp-Zocker Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    12.04.14
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    210
    Erstellt: 21.05.07   #6
    ne wie denn.. kann die ja nicht anspielen

    aber ich denke mal die 230 öken unterschied müsste man schon irgendwie erkennen
     
  7. Multifrucht

    Multifrucht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.06
    Zuletzt hier:
    11.02.10
    Beiträge:
    2.468
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.621
    Erstellt: 21.05.07   #7

    Jo das stimmt schon.


    ABer bei soviel Geld ist anspielen Pflicht, wenn das nicht geht musst du bestimmte Gitarren eben außen vor lassen....
     
  8. Gast 2335

    Gast 2335 inaktiv

    Im Board seit:
    12.11.05
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    1.731
    Erstellt: 21.05.07   #8
    sehe ich aber genauso!

    zur EC 1000
    Habe selber eine (REview in signatur lesen)
    Habe das modell mit Duncan PUs, von blues bis Hardrock spiele ich damit alles.
    Verarbeitung ist sehr gut. da kann man eigentlich nichts falsch machen.

    mit "Verdeckten Humbuckern" meinst du wohl EMGs oder?
    Die Gitarre gibts eben mit Seymoúr Duncan PUs, aber auch mit EMGs.
    Wobei du nicht zu sehr nach dem Vorurteil gehen solltest "EMGS sind die Metal PUs Schlecht hin." Nur weil Metallica EMGS spielt sind es noch lange nciht die besten Metal PUs. Du kannst genauso mit einer Strat metal spielen.
    von daher nach deinem persönlichen Klangempfinden urteilen, und nicht nach vorurteilen.
     
  9. Rivera

    Rivera Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.06
    Zuletzt hier:
    5.01.11
    Beiträge:
    248
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
  10. Esp-Zocker

    Esp-Zocker Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    12.04.14
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    210
    Erstellt: 21.05.07   #10
    ne ich mein sowas zb [​IMG]

    und die hir nicht [​IMG]

    die geschlossenen sind für metal mehr geeignet..

    achja und metallica und die anderen bands gehen mich n scheiss dreck an :p :o :D
     
  11. Esp-Zocker

    Esp-Zocker Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    12.04.14
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    210
    Erstellt: 21.05.07   #11
    ja wäre ganz ok aber ich mag diesen volume potti der direckt unter den saiten befestigt ist nicht

    weil ich mit ner offenen hand spiele und immer dagegen stosse und im schlimmsten fall mach ich während dem spielen leiser !!

    und ibanez mag ich generell nicht und floyd rose schon garnicht :twisted: :p :D
     
  12. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 21.05.07   #12
    was isn das fürn quatsch? n vintage paf is auch geschlossen und wohl weit weniger für metal geeignet als z.b. n duncan sh-6...
     
  13. Gast 2335

    Gast 2335 inaktiv

    Im Board seit:
    12.11.05
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    1.731
    Erstellt: 21.05.07   #13

    1. Die geschlossenen die du hier aufzeigst haben einfach eine Kappe aus z.b. Neusilber, dies hat aber GAR KEINEN EInfluss auf den Klang, sondern dient nur der Optik, und sonst nichts.
    Den 2. von dir verlinkten PU z.b. könnte man genauso mit einer solchen kappe ausstatten, und es würde sich am klang nichts ändern.

    2. Ist der erste PU hinten und vorn nicht besser für metal geeignet wie der 2. sondern beide genauso gut, das ist einfach völliger schwachsinn.

    3. der pu den du meinst sieht so aus: http://www.bassexchange.com/catalog/images/EMG85.jpg

    4. Du solltest uns vieleicht mal mitteilen was du überhaupt willst, da macht man vorschläge dann kommt: "Ibanez mag ich net" und "Floyd mag ich net".

    Wenn das so ist solltest du diese angaben vieleicht vorher machen, so kann dir keiner Helfen!
     
  14. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 21.05.07   #14
    lol
    ich hab dir doch die ganze zeit schon gesagt dass ändert nix am klang

    aber neeeeein... xD
     
  15. pantera#1

    pantera#1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    32
    Kekse:
    82
    Erstellt: 22.05.07   #15
    wie wärs mit einer Dean?
    Haben auch schöne und sicherlich gute Gitarren!
     
  16. VilleVallo

    VilleVallo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.06
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 22.05.07   #16
    Schau dir nochmal eine Schecter C-1 Hellraiser oder eine Schecter Tempest Hellraiser an!

    Ich denke die 2 Gitarren sind Metal genug :)
     
  17. Primex

    Primex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    14.05.15
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    439
    Erstellt: 22.05.07   #17
  18. nettman42

    nettman42 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.05
    Zuletzt hier:
    12.01.12
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 22.05.07   #18
    Muss es eine neue sein?

    Gestern ging in der Elektrobucht eine Gibson SG, Baujahr 2003, für 850 Ocken weg. Kostet neu etwa 50% mehr.
    Ist allerdings meiner Ansicht nach keine Deluxe, oder? Aber egal, so ein Teil ist schön handlich und macht einen ordentlichen Ton.
     
Die Seite wird geladen...

mapping