E-Gitarre um 500 Euro...

von RuNaWaY, 04.10.03.

  1. RuNaWaY

    RuNaWaY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.03
    Zuletzt hier:
    14.10.03
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.10.03   #1
    Hi Leutz...

    ich brauch ne neue E-gitarre und wollt nich mehr als 500 Euro ausgeben...soll aber auch keine für 100 Euro sein... Wäre irgendwie an einer Ibanez interessiert, aber da gibts so viele Typen...welche is denn nu geil zum Metal spielen???

    Ciao RuNaWaY ( bin linkshänder, aber das kann man erstmal vernachlässigen)

    Möchte nur wissen welche Gitarre von Ibanez am meisten abgeht und trotzdem nich allzu viel kostet...
     
  2. ...timur°°°

    ...timur°°° Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    27.09.09
    Beiträge:
    1.332
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    753
    Erstellt: 04.10.03   #2
    s-u-c-h-f-u-n-k-t-i-o-n ;)
     
  3. Killigrew

    Killigrew Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    2.093
    Ort:
    Südlich von Ffm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    821
    Erstellt: 04.10.03   #3
    Tja, ich würd dir einfach raten in den nächsten Musik laden zu gehen und dir ne RG in der der genannten Preisklasse zeigen zu lassen.
    Für das geld bekommst du schon ne gute Gitarre von Ibanez :)
    Wenn dir die RG dann och net gefällt kannste mal bei den S Serien schauen oder was die halt sonst noch so ham. 500e sind schon nen ganz gutes start Kapital :)
     
  4. Death Jester

    Death Jester Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 05.10.03   #4
    die jackson pro serie is auch sehr gut
     
  5. DirkB

    DirkB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    26.07.13
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 05.10.03   #5
    Probier doch mal die: http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Ibanez_SZ520_QMGAB.htm
    Für Metal ist die aber sicherlich noch besser geeignet: http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Ibanez_AXS32_TKF.htm
    Ich kenne sie aber nicht aus eigener Erfahrung. Ich würde beide mal anspielen. Zur zweiten gibt's in der aktuellen Gitarre & Bass einen Test.
     
  6. RuNaWaY

    RuNaWaY Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.03
    Zuletzt hier:
    14.10.03
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.10.03   #6
    Thx...

    hab jetz ne andere Gitarre empfohlen gekriegt...die Epi sg signature Tony Iommi...kostet 550 euro und soll gute tonabnehmer haben...

    danke für eure mühen...
     
Die Seite wird geladen...