500 oder 1000 Euro Gitarre

• Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
ALTER! WOW! Seht euch diese Pics an!
Also wenn nicht bald ein paar geile real pics einer Razorback auftauchen dann weiss ich schon welche Gitarre ich nehmen werde, aber seht selbst!
MFG
Simon

Anhänge

• Picture_631.jpg
    Picture_631.jpg
    163,5 KB · Aufrufe: 199
  • Picture_6252.jpg
    Picture_6252.jpg
    156,8 KB · Aufrufe: 117
  • Picture_6262.jpg
    Picture_6262.jpg
    159 KB · Aufrufe: 128
  • Picture_6322.jpg
    Picture_6322.jpg
    161,3 KB · Aufrufe: 155
hm...
elf kannst du mir sagen ob es eine
gitarre gibts die ähnlich klingt und bespielbar die im handel erhältlich ist? können auch 2 modelle sein eins mit ähnlicher anpsielungsqualität und die andere vom sound her

Falls du über die Dv von ESP bzw. Ltd nachgedacht hast kann ich dir nur sagen.WAHNSINN!!!!
Hab sie gespielt!Der Hals is so was von genial!!!!Nur leider musste da auf Floyd Rose Gejammer verzichten!Aber dafür haste dann kein Theater beim Runterstimmen!Aber ich würd mir an deiner Stelle lieber eine 1000€ oder mehr Gitarre kaufen weil du willst ja ne bessere Gitarre als jetzt denk ich ma!Na ja also die DV kann ich nur empfehlen!!!!Geiler Hals ohne Scheiß!!!!!

Creep schrieb:
Falls du über die Dv von ESP bzw. Ltd nachgedacht hast kann ich dir nur sagen.WAHNSINN!!!!
Hab sie gespielt!Der Hals is so was von genial!!!!Nur leider musste da auf Floyd Rose Gejammer verzichten!Aber dafür haste dann kein Theater beim Runterstimmen!Aber ich würd mir an deiner Stelle lieber eine 1000€ oder mehr Gitarre kaufen weil du willst ja ne bessere Gitarre als jetzt denk ich ma!Na ja also die DV kann ich nur empfehlen!!!!Geiler Hals ohne Scheiß!!!!!

Ich werde mir wahrscheinlich die AXXION buyen, die hat den gleichen hals wie die DV!
Is die AXXION nicht geil!?
Weiss jemand ob es die nächstes Jahr noch neu gibt?
MFG
Simon

-N-O-F-X- schrieb:
Also verallgemeinern kann man das aber nicht (aber ist in dem Fall so viel ich mitbekommen hab richtig)
Wenn jemand zum Beispiel ne S-S Tele für 400 hat und ne H-H Gitarre sucht, dann bringts ihm auf jedenfall etwas ;)
ja da hast du auch wieder recht, aber ich hoffe mal das keiner sich ne S-S Tele für 500-1000 € kauft der sich "SpeedyMetal" nennt :)

SpeedyMetal schrieb:
ALTER! WOW! Seht euch diese Pics an!
Also wenn nicht bald ein paar geile real pics einer Razorback auftauchen dann weiss ich schon welche Gitarre ich nehmen werde, aber seht selbst!
MFG
Simon
findest du die echt so toll? ich mag zwar Flying-V, RR, und auch so ne eckige ESP explorer, aber das ding is in meinen augen vom design voll misslungen, und das fängt beim shaping geht über die inlays und hört beim headstock auf, obwohl der headstock is noch ok, gewöhnungsbedürftig
gefällt euch das ding echt?

btw, was ist das weiße da auf dem korpus was gespiegelt wird??? (https://www.musiker-board.de/vb/attachment.php?attachmentid=12601)
sieht aus wie ein Kopf mit langen haaren, offenem mund und weißer haut - ein geköpfter blackmetaller? ein geist??? oder seh ich nur voll ne optische täuschung? :confused:

EDIT:
ich glaub es ist ein schuh, so Kuh-design-latsche :D

Warten und die bessere kaufen...

Gruß,
/Ed

btw, was ist das weiße da auf dem korpus was gespiegelt wird???

boden auf welchem noch 2 weitere gitarren rumliegen.

MechanimaL schrieb:
boden auf welchem noch 2 weitere gitarren rumliegen.
ahh danke!

das gesicht/der kuhschlappen ist also n korpus mit weißem schlagbrett gewesen hehe :)

Eine Frage: Wisst ihr ob es die Axxion noch länger geben wird oder ist sie limitiert?!?
Sonst müsste ich mir eine Warlock NJ Speedloader kaufen!
MFG
Simon

Weiss jemand wo es die Washburn Maya DD zu kaufen gibt, wäre ne alternative zur Axxion.............
MFG
Simon