5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

Mittellose Studenten mit Bands oder mehreren musikalischen Projekten habens oft sehr schwer sich das nötige Kleingeld zu ersparen
um sich ein kleines Heimstudio bzw. ein ordentliches Live-Rig zusammenzusparen, also wünsche ich mir zu Weihnachten vom großen Onkel Thomann ein wenig etwas :)

Jackson SLATTMGXQ3-7 Soloist TBS





Ich wünsche allen anderen viel Erfolg und fröhliche Weihnachten im vorraus :)
 
Hui, so viele Wünsche. Man kriegt ja fast ein schlechtes Gewissen, wenn man die Gewinnchancen der anderen minimiert. Aber nur fast. Ich war fleißig und habe mir Sachen draufgeschafft, von denen ich eigentlich dachte, sie lägen jenseits meines musikalischen Horizontes. Deshalb, lieber Jahresendzeitgeschenkeüberbringer, habe ich mir redlich ein adäquates Arbeitsgerät verdient.




Damit müsste ich nicht unter unnötig erschwerten Arbeitsbedingungen meinem Handwerk nachgehen. Und mal ehrlich, 2 Jahre auf ner 78-Euro-Strat sind genug und zeigen meinen bescheidenen Charakter ;)

Dann wünsche ich dir noch ein paar angenehme Arbeitstage, zu tun gibt's hier ja genug.

Ravistellus​
 

Liebes thomann Team!
Diese PA würde unsere Gigs auf eine neue stufe heben!
Bitte bitte Weihnachts(tho)mann!
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich würde mich sehr über dieses Lichtsetup freuen, damit ich bei dem nächsten Musikvideodreh die Band ins richtige Licht setzen kann. Natürlich würde auch einiges beim nächsten Auftritt zum Einsatz kommen. ;)

Folgende Sachen stehen bei mir auf der Liste:

Zwei hiervon:

Zwei hiervon:

Zwei hiervon:

Einmal den hier:

und zwei hiervon:


:keks:
Viele Grüße,
Johannes
 
Lieber Weihnachtsmann,

nichts sehnlicher würde ich mir wünschen als diese Gitarre. Ich habe bisher nur akustische Gitarre gespielt und würde gerne auf E-Gitarre umsteigen. Auf normalem Wege wäre ich als armer Student sicherlich noch Jahre davon entfernt dieses eine Instrument zu besitzen. Mach doch mal einen Menschen so richtig glücklich :).


Falls es nicht klappen sollte, find ich dich trotzdem toll.

Grüßle Qyprxnh
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebster Weihnachtsmann,



ich wünsch mir schon seit 5 Jahren ein In Ear, doch leider war ich damals zu klein, da ich ja noch gewachsen bin.
Jetzt ist endlich die Zeit gekommen, dass mein Wunsch erfüllt wird :)




Da ich Sängerin bin, würde ich mich auch gerne mal aufnehmen und somit meine eigenen Songs bearbeiten :)








Außerdem singe ich nicht nur, sondern spiele auch Querflöte. Da das Marschieren immer sehr schwer ist, bräuchte ich eine neue Marschgabel





Und für das richtige Tempo ein neues Metronom :)










Danke für diese Chance! :)
 
Lieber Weihnachtsmann,

ein tolles Setup habe ich als ausgebildeter Audio Engineer zwar schon, allerdings fehlt mir noch der passende Monitorcontroller als zentrale Einheit, um meinen Workflow zu optimieren und das umfangreiche Setup vorerst zu komplettieren.



Liebe Grüße, und pass auf, dass mein Geschenk nicht vom Schlitten fällt ;)
 
Lieber lieber Weihnachtsmann,
seid längerem habe ich schon ein Auge auf ein paar Dinge im Onlineshop vom großen T geworfen, wäre nett, wenn du meine Wünsche erfüllen könntest ;) Ich verspreche auch weiter artig zu sein:great:

Als erstes wünsche ich mir dieses Baby, da ich gerade mein Heimstudio ein wenig umstrukturiere und mir dafür noch das passende Interface fehlt.


Außerdem ist dieses mikrofönchen etwas, das ich schon lange bei verschiedenen Anwendungen gerne zur Hand gehabt hätte


Außerdem auf meiner Wunschliste steht dieser Klassiker, den ich lange auch schon selber besitzen will (nicht immer dieses leidige Ausleihen)


Und zu guter letzt wäre dieser Hocker noch super, weil mein anderer doch langsam den Geist aufgibt und anfängt zu wackeln
 
Lieber lieber lieber lieber Weihnachtsmann,
Ich wünsch mir
Schon lang ein RCF set und auch den passenden Laser mit.
Ich würde mich freuen wenn es klappt :D
Der DJ_Jam sagt Vielen Dank


5539679_800.jpg

https://www.thomann.de/de/rcf_art_312_a_mk_iii.htm

7220067_800.jpg


https://www.thomann.de/de/rcf_ayra_10_sub.htm

5802727_800.jpg








https://www.thomann.de/de/stairville_dj_lase_2525g_mkii_dmx_ir.htm






7491276_800.jpg


https://www.thomann.de/de/sommer_cable_scsource_mkii_highflex_10_m.htm
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich habe nur einen einzigen Wunsch auf meinem Wunschzettel.


Wer kann dazu schon nein sagen?

Grüße

Tonno
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr einen Kopfhörer-Verstärker, da ich den unbedingt brauche, um zu zweit anständig Musik machen zu können. Außerdem ist die Akustik in meinem Raum ziemlich miserabel. Daher möchte ich einen kleinen Schritt in die richtige Richtung machen und ein paar Akustik-Elemente aufhängen.

Ich habe das Jahr über auch immer fleißig Musik gemacht! ;-)

Liebe Grüße an den Weihnachtsmann!
ouzoo

1x Lake People G103P

3x HOFA Frame 2 Modules

4x HOFA Diffusor

4x HOFA Absorber Mk2 Black
 
Lieber Weihachtsmann,

zu meinem diesjährigen 40-Jahre-Tastenjubiläum wünsche ich mir den KROME 73 von KORG.

 
Hallo lieber Weihnachts(Tho-)mann,

ich bin ja eigentlich Gitarrist, konnte aber dem wunderschönen AM Special Precision Bass zum 60-jährigen Thomann-Jubiläum nicht widerstehen...
Jetzt habe ich zwar einen wunderschönen Bass, aber leider keinen Bass-Amp! Da das nicht lange so bleiben darf, wünsche ich mir den Markbass Mini CMD 121P LM 3...


Außerdem wünsche ich mir noch ein paar Saiten, damit das ganze dann auch schön Old-School-mäßig klingt...


Ein toller Bass-Gurt wäre auch noch was ganz tolles...


So lieber Weihnachtsmann, ich putze jetzt ganz fleißig meine Stiefel und stell sie vorsichtshalber schon jetzt jeden abend raus...:engel:

Allen hier im Forum eine schöne Adventszeit!
 
Lieber Weihnachts(tho)mann,

leider wurde dieses Jahr in unseren Proberaum eingebrochen und (unter anderem) mein schöner rocktron amp geklaut :(
da ich als student nicht gerade die möglichkeiten habe, den rocktron angemessen zu ersetzen, wünsche ich mir den Blackstar HT-100 Metal Head
 
Lieber Weihnachtsmann,

leider bist du nicht der Nikolaus... denn ich habe am 06.12. einen Gig und brauche dafür noch ein neues Stage Piano oder eine Combo-Orgel.
Die werde ich mir dann wohl selbst kaufen müssen - es sei denn, der liebe Nikolaus hört zu und veranstaltet selbst noch schnell ein kleines Gewinnspiel:ugly::ugly:...

Ich wette, die ständigen, ewig gleichen Wunschzettel der Gitarristen hängen dir schon zum Halse raus und du bist froh, dich auch mal in der Keyboard-Abteilung von Thomann umsehen zu können, oder?
Also nutze die Gelegenheit und bring mir doch bitte was feines mit!

Da ich Weihnachten nun "leider" schon ein neues Keyboard habe, benötige ich nur noch ein paar Kleinigkeiten:

Jomox T-Resonator Mk II

Keine Ahnung, ob ich das jemals gebrauchen werde... aber die Effekte sind so cool :ugly: (und ich weiß: DU stehst auch auf coole Effekte!)

Electro Harmonix Stereo Memory Man With Hazarai

Ein normales Delay ist auch nie verkehrt....

Ferrofish B4000+

Lieber Weihnachtsmann, mach, dass ich nicht das Nord Elektro kaufe, dann könnt ich den Ferrofish nämlich gleich wieder in die Tonne kloppen!!!

ART Promix


Dann bekomme ich auch endlich ALLE Mikros ins VLT rein...

LP 234A Afuche Cabasa

Nur für AFTERDARK....

Alesis Vortex Gig Bag

Dieses Bag ist so lächerlich teuer, da brauch ich echt deine Hilfe, Santa :hail:

LM Guitar Strap PS-24 Skull&Roses

ein neuer Gurt für meine Keytar...

Fender Guitar Stand

Hier kann sie sich mal etwas zur Ruhe betten....

Fender YJM Instrument Cable 3m Red

das bräuchte ich auch 4x, kriegst du das hin? Da wird mein Gitarrist grün vor Neid!!!

So, habe nun leider völlig den Überblick verloren! Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach! Ansonsten höre ich ja hoffentlich bald von dir.
Und wenn du den anderen roten Typen siehst, du weißt schon, er soll sich mal bitte kurzfristig melden! Den Synth brauch ich wie gesagt schließlich schon am 06.12.!

Gruß + Kuss,
Dein Captain Vicious
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann. Ich hab falsche Links gebaut, war aber ganz lieb. Kann nun den ersten Wunschzettel nicht mehr bearbeiten.
Deswegen versuch ichs nochmal. Ich wünsch mir das:

und das:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben