5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber, lieber Weihnachtsmann...

Da es letztes Jahr schon nichts mit dieser Gitarre wurde, versuche ich es erneut dieses Jahr nochmal :D



Zusätzlich dann noch ein paar neue Kopfhörer für unterwegs und mein Weihnachten wäre nahezu perfekt :)


Besten Dank!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich habe ein schönes, wenn auch anstrengendes, Jahr (weitestgehend) hinter mir und wünsche mir natürlich noch einen schönen Abschluss, welchen ich mir von dir erhoffe!

So ist beispielweise eine Bariton-Gitarre ein langjähriger Wunsch, den ich mir aufgrund meiner finanziellen Lage als Student momentan nicht selbst erfüllen könnte:


Und auch ein paar Saiten für diese Gitarre und meine Anderen wären sehr schön:





Meine Instrumentenkabel sind inzwischen auch etwas älter und Backups können nicht schaden:



Ich studiere Kommunikationsdesign und dort wird auch in kommenden Semestern das Filmen auf mich zukommen, wofür das folgende Mikrofon sich auch definitiv rentieren würde:

Und dazu wäre es natürlich schön, das Mikrofon genau steuern zu können, wofür ich einen Blick darauf geworfen habe, was auch sehr schön ist, um weitere Input-Signale zu verwalten, z.B. bei Aufnahmen von Musik etc.:


Vielen Dank, lieber Weihnachtsmann, dass du uns hier diese Möglichkeit gibst und ich hoffe, dass hier viele Glückliche Leute herauskommen und auch Reviews schreiben werden! :)

Dein Simon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber guter Weihnachtsmann,

vor 2 Wochen hatte ich den ersten großen Auftritt und leider war bei 2 Stücken meine Gitarre gar nicht zu hören. Schade.
Ich wünsche mir daher ein Mischpult, mit dem ich beim Soundcheck vorher schon sicher gehen kann, dass alles beim Konzert klappt.

Dies wäre mein Traum (gleichzeitig könnte man das Konzert mitschneiden):


Mensch, wäre das toll!

Alles Liebe aus Oberfranken
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses mal ein paar Kopfhöhrer "Made in Germany".
Bin diese Chinesischen Plagiate doch leid.

Diese hier sollen es sein,bitte.

 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

für mich selber habe ich einen langen Wunschzettel geschrieben. Aber auch die Bauchbewohnerin meiner Frau und sie selber habe ich nicht vergessen


Da ich als Anfänger noch keinen Amp mein Eigen nennen kann, wäre dies lieber Weihnachtsmann der passende Einstieg, um auch in Zimmerlaustärke üben zu können.


Ein Eigenheim hat meine Gitarre noch keins. Deshalb steht auch folgendes auf meiner Wunschliste.


Dann lieber Weihnachtsmann kommen noch zwei Herzenswünsche, für die leider das Portemonnaie immer zu klein war.

Zum Einen neue Pickups:

Zum Anderen ein Jimmy Page Wiring. Hierzu bräuchte ich folgende Teile:
4x
2x
2x

Beim Neuverkabeln würde ich auch gleich meinen wackligen Toggleswitch tauschen.


Um in Ruhe basteln und üben zu können zur Beschäftigung meiner Frau:
Inkl. passender Behausung:


Damit auch meine Tochter zu einer kleinen Musikerin wird, bräuchte sie:

Als erstes Instrument

Um Oma&Opa zu nerven

Für die erste Komposition


Und zum Schluss zur Entspannung nach der stressigen Weihnachtszeit für uns 2; nein 3 :).


Damit ist der Sack nun voll, aber wenigstens kommst du nicht umsonst.

Liebe Grüße an den Weihnachtsmann
 
Zuletzt bearbeitet:
Und zum Schluss zur Entspannung nach der stressigen Weihnachtszeit für uns 2; nein 3 :).
Thomann New Shining 1kg Singing Bowl
307597.jpg

Prima so'n Wok!

;) (Wink mit dem Zaunpfahl....)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke zum Wink für den Link. Schon korrigiert. :great:
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

da meine Gitarre einen neuen Helfer gebrauchen könnte, wünsche ich mir dieses Jahr folgende Utensilien zu Weihnachten


Damit der wunderbare Ton, den meine Gitarre von sich gibt, ordentlich verarbeitet wird,


Auf dass der erwähnte Ton nicht ungehört bleibe und natürlich


damit die beiden oberen Teile auch zueinander finden.

Ich sag schon mal im Voraus vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Weihnachtliche Grüße
de_lang
 
Lieber Weihnachtsmann!

Da ich diese Woche feststellen musste wie schlimm es sich anfühlt, wenn die einzige Gitarre beim Gitarrendoktor ist um frisch eingestellt zu werden, wünsche ich mir eine weitere schöne Gitarre.
Habe diese Gitarre schon lange im Auge, jedoch fehlt mir dauerhaft das Geld dafür.
Aber mit Deinem Zuschuss könnte ich sie mir leisten.


Vielen Dank.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber guter Weihnachtsmann,
ich wünsche mir


..weil meine kleine Kurzweil-Welt damit erst wirklich perfekt ist! HABEN WILL!!!!
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten eine Kompletterneuerung meines Pedalboards, damit ich mit meiner Band richtig durchstarten kann. ;)

Zu allererst braucht es ein wenig Verzerrung, die möglichst flexibel sein soll.


Ein schönes Tremolo wäre auch nicht schlecht, am besten eines, das per Fußtritt schnell verschiedene Sounds liefert.

Und ein Delay, in dem ich verschiedene Presets speichern kann, um nicht mehr jedes Mal zwischen den Songs an den Reglern drehen zu müssen.


Natürlich soll das Ganze auch ordentlich verkabelt sein.



Vielen Dank und ein schönes Weihnachtsfest,
seaford
 
Lumberjack88
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,

genau wie die letzten Jahre bin ich ja eigentlich Gitarrist, spiele aber Hauptsächlich Bass. Allerdings war ich bislang immer zu geizig, und vielleicht auch zu stolz :D, in einen vernünftigen Bass zu investieren. Ich hoffe, da es ja das Weihnachtsgewinnspiel gibt, das es sich dieses Jahr noch ändert!

Ich wünsche mir daher dieses Prachtstück:


Die Differenz lege ich selbstverständlich drauf!

Vielen Dank an Thomann und das Musiker-Board für dieses sensationelle Gewinnspiel!

Grüße,
Quiese
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber, lieber Weihnachtsmann! :)

Zu Weihnachten wünsche ich mir dieses Jahr das IEM-Drahtlos System von Shure. 2015 stehen einige, möglicherweise Karriere bestimmende Konzerte an - als Gesangsstudent ist es dabei unabdinglich, dass ich mich zu jeder Zeit, an jedem Platz perfekt hören kann. Habe das System bereits getestet und mit Sennheiser verglichen; Shure ging letztlich als Sieger hervor. Ich habe zwar einen Nebenjob, jedoch dauert es ewig, bis man sich das Geld zusammen gespart hat. Ich habe mir die letzten 5 Jahre JEDES Kleinteil meines Equipments selbst erarbeitet, daher wäre es schön, wenn man auch mal was so bekommt.... Die restlichen 179 € werde ich noch irgendwie stemmen können..

Lieber, lieber, lieber Weihnachtsmann - bitte, bitte, bitte!!!!!! :):):)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey Ho Ho Ho lieber Weihnachtsmann!

Da ich mit der Gitarre zwar schon länger am rumjazzen bin aber ich schon seit Ewigkeiten nach einem schönen Saxophon suche, könntest du das für mich regeln ;)


Besten Dank schon mal und ich drücke Daumen und Fußzehen, damit das klappt!

Cheers! =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Knopfler
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: Auf Userwunsch gelöscht!
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir dieses Wunderschöne Midi-Keyboard, damit mein Deck dann endlich komplett ist :D
Ich würde mich echt gigantisch darüber freuen

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben