5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir folgendes Set, damit ich bei Partys mit Freunden nicht im dunkeln sitze!
Ihr seid super! Macht weiter so: !!!!

 
Lieber Weihnachtsmann,

damit ich endlich mal einen guten Sound aus meinem Rechner bekomme, wünsche ich mir von Herzen dieses Yamaha HS-8 Bundle


Zudem dürfen diese Dinge hier für den guten Sound nicht fehlen:


Auralex Acoustics Mopad


Vielen Dank lieber Weihnachtsmann!

PS: Kekse und Milch habe ich natürlich auch für dich!​
 
Pozdrav lieber Weihnachtsmann,

Ich schreibe Ihnen aus Kroatien. Da ich immer mehr Gigs mit meiner Band habe, würde ich mir so ein Amp und eine Box dazu wünschen damit ich nicht so viel mit mir herumschleppen muss :D
Das wäre auf jeden Fall grosartig und eines der schönsten Weihnachten überhaupt.

Frohe Weihnachten an alle :)


 
Lieber Weihnachtsmann,

auch wenn viele sagen, es gäbe dich nicht, ich glaube fest an dich. Denn wr solte sonst Jahr für Jahr die tollen Geschenke bringen? Und vor allem, wie sollte jemand anderes als du davon wissen?

Und da ich weiß, dass dir das Schenken selbst auch eine große Freude und Erfüllung ist, überreiche ich dir hier meinen Wunschzettel für dieses Jahr. Ich weiß ja um dein großes Herz für glücklich strahlende Musikeraugen.

(Vor-) Weihnachtliche Grüße











 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber, guter Weihnachtsmann!

Ich möchte so gern Piano spielen, am liebsten auf diesem hier:

310797.jpg

https://www.thomann.de/de/yamaha_ydp_142_r_arius_set.htm


Und für die richtige Begleitung wünsch ich mir noch dieses wunderschöne Schmuckstück:

334250.jpg

https://www.thomann.de/de/meinl_caj3fm_m_cajon.htm

...natürlich mit der passenden Tasche dazu, für die Sessions "ausser Haus":
207734.jpg


https://www.thomann.de/de/millenium_classic_cajon_bag.htm

Ich bin auch das ganze Jahr über ganz, ganz lieb gewesen... ehrlich!! :)

Das wäre einfach gigantisch!
 
Liebe WeihnachtschristmiComMännerFrauenKinder!

€: Leider muss ich meinen Weihnachtswunschzettel umschreiben, da die gewünschte Gitarre z.Zt. nicht lieferbar ist ... schade, dann kommt sie nächstes Jahr auf den Zettel ;)

Als alte Naive habe ich mir nun folgendes ausgesucht:

1. Als Jazzfan, der ich bin, fehlte mir bislang eine akustische "Jazzoma", daher würde ich mich über eine


sehr freuen. Und damit auch gleich die "richtigen" Saiten draufkommen bitte unter Punkt

1a. folgende Saiten notieren:



2. Um meinen Barney (meine Bariton) auch mal etwas verstärkt spielen und evtl. mal ein paar Aufnahmen damit machen zu können würde ich gerne folgendes einbauen:


3. Und um den Barney auch mal gut verstauen zu können, hätte ich gerne folgendes Case für meinen "A-Bass":


Und das wars dann auch schon für dieses Jahr :)


Die fehlenden paar Kröten lege ich gerne drauf ... für einen schönen heißen Tee reicht es dann immer noch. Plätzchen müsst ihr mitbringen :D

Auch wenn der 1. Advent noch ein paar Tage entfernt ist, wünsche ich auf diesem Weg allen Usern, Illus, Kollegen, Admins, Angehörigen, Haustieren und Instrumenten eine ruhige Weihnachtszeit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

da es bei mir immer noch nichts geworden ist mit dem ordentlichen Stagepiano, ich jetzt nach erfolgreichem Umzug aber endlich wieder mehr Zeit und auch Platz dafür habe wünsche ich mir dieses Jahr das
[URL="https://www.thomann.de/de/kawai_mp_7.htm"]Kawai MP-7​
[/URL]

Den Rest bin ich natürlich gerne bereit noch draufzulegen.
 
Lieber Weihnachtsmann,

da ich aktuell mit meiner Freundin zusammenziehe und mein hart Erspartes Geld in den Umzug stecken muss, ist mein Budget für eine neue Klampfe erschöpft. Daher bitte ich Dich/Sie mir zu helfen! Ich brauche unbedingt diese hier, denn ich bekomme jetzt mein eigenes Musikzimmer !!!!!!!!!

https://www.thomann.de/de/gibson_j_15.htm
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 248
Lieber guter Weihnachtsmann,
schau dir meinen Wunsch mal an.

Ich würde das gerne meinem Sohn schenken, damit er endlich auch sein Schlagzeug mit mehreren Kanälen aufnehmen kann.
Ich kanns mir aber ohne dich nicht leisten :-(


Vielleicht hast du ja ein Herz für eine Mama...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir viele kleine Dinge die ich mir so gar nicht kaufen würde. Daher hoffe ich dass du es mir vorbei bringen würdest :)

Vielen Dank!

 
Lieber, lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von Herzen ein paar Kleinigkeiten von dir zum Feste. Das wären:

Um der Basses-Lust ausführlich und mit gutem Klange zu frönen:

Und um möglichst lange Freude an obigem Kleinod zu haben:

So lieber Weihnachtsmann sei mein Gast, und bringe mir diese Geschenke mit. Je nach Wunsch werden auch Kekse, Kaffee, Kuchen oder auch Steak und ein Bier serviert!

Bässte Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten sehnlichst eine E-Gitarre. Ich besitze schon einige Akustikgitarren, doch möchte nun zur E- Gitarre übergehen. Dazu fehlt mir nun noch eine geeignete Gitarre. Deshalb wünsche ich mir eine Gibson Midtown Custom VSB.

 
Lieber lieber Weihnachtsmann,

wie du weißt möchte ich ein ganz toller Musiker werden. Ich arbeite viel und hart dafür. Ich würde mich freuen,w enn du mir dieses Jahr das bringst, was auf meinem Wunschzettel steht, damit ich der Musiker werden kann, der ich gern sein möchte.

Zum einen bräuchte ich dieses Edrum hier, damit meine Songs die ich schreibe den richtigen Groove kriegen

Dazu bräuchte ich dann auch noch folgende Sitzgelegenheit

Ansonsten bräuchte ich zum Schluss noch die kleine Bassbox hier, um bei uns in den lokalen Musikschuppen die Massen von meinem Können zu überzeugen

Es wäre so schön, wenn du dieses Jahr kommst Weihnachtsmann!
Ich back dir schonmal Kekse.

Liebe Grüße,
MoArt

P.S.: die 2€ die zuviel sind geb ich selbst dazu =)
 
Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir zu Weihnachten diesen Vollröhren amp, schon immer wollt ich etwas größeres und teureres haben :D.

 
Lieber lieber Weihnachtsmann vom Thomann,
du ahnst ja nicht wie froh ich wär mann,
gezogen unter vielen Wunschlisten
gehör doch zu den Optimisten
drum post' ich hier mein Wunschzettel
und reime anstatt dass ich bettel

für den Anfang würd ich sagen wäre ganz nett:
DAS HK AUDIO LINEAR 5 CLUB PACK!!!!!!!




Für allerbesten Schlagzeugton,
fehlt mir noch das passende Bassdrum, und TomDrum-Mikrofon:






Neue Kopfhörer muss ich auch noch haben
Ich dank schon mal für eure Gaben:




Gebrochen sind mir meine Schlagzeugbecken
drum musst ich sie im Schrank verstecken
Hätte diese hier gefunden
die meine Wunschliste hiermit abrunden



Nen letzten Wunsch werf ich noch in die Runde:
So bleib auch ich noch jahrelanger Kunde
Bitte den allerbesten service erhalten,
Noch viele Musiker-Flohmärkte und Sommerfeste veranstalten und
dabei nebenbei sorgfältig unsere Aufträge verwalten.

Schöne Adventszeit
LG
Florian

PS: Lieber Weihnachtsmann, zum Schluss muss ich noch anmerken, da ich ein besserer Musiker als Dichter bin, würd ich dir bei einem Gewinn sogar ein Ständchen widmen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

Ich würde mir zu Weihnachten nichts sehnlicher Wünschen als eine Telecaster und ein Hall - Pedal :) Bitte, Bitte lieber Weihnachtsmann - ein weiteres Jahr indem ich wieder nur Socken und Unterwäsche unterm Christbaum finde, verkrafte ich nicht :) Erbarme dich eines hilfsbedürftigen Studenten und schenke mir einen Grund zum Lächeln. Ich finde die Classic Player Baja Tele toll, weil sie einer echten 52er vom Style her sehr nahe kommt und ich das Halsprofil sehr angenehm finde. Außerdem sind die modernen Features eine willkommene Abwechslung zu den klassischen Designs. Das Supernatural Reverb - Pedal finde ich klasse, weil es nicht nur viele, sondern dazu noch ausgesprochen gute Reverbsounds produziert. Dieser Sound macht einfach süchtig, weshalb ich ihn mir unbedingt zu Weihnachten wünschen würde :)






Ich hoffe, dass es klappt - und wenn nicht, dann find ich dich trotzdem klasse, weil dieses Weihnachtsgewinnspiel eine super Aktion ist und vielen Menschen Freude bereitet :)


In großer Hoffnung,
dein Otto
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben