5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, danke .... lag am Chrome Browser, der nicht den vollen Link kopiert hat
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---

Kein Probleme immer gerne beim ersten gewinnspiel vor paar jahren saß ich total verzweifelt vorm Rehner weil die speziellen links nicht geklappt haben.Erst zufällig bin ich drauf gestoßen
 
Liebster Weihnachtsmann,

dieses Jahr zu Weihnachten wünsche ich mir eine schöne neue Akustik Gitarre. Das Objekt meiner Begierge ist diese hier:


Ich brauche diese Gitarre unbedingt, um auch in meiner Studentenwohnung mit einer akustischen Gitarre ausgestattet zu sein :).

Nun hoffe ich, dass du meinen Wunschzettel erhälst :).

Viele Grüße an dich und dein Gefolge

Christoph
 
Lieber Weihnachtsmann,

seit langen Zeiten jage ich meiner großen Liebe hinterher und jetzt hast du die Möglichkeit uns zusammen zu führen. Ich wünsche mir von dir eine Schecter Hellraiser C-1 BCH, die schon viel zu lange auf meinem Wunschzettel steht.


Ist sie nicht wunderschön?

Als Dankeschön geb ich dir auch einen aus ;)

Viele Grüße
Danny
 
Lieber Weinachtsmann,

diese Gitarre wünsche ich mir schon seit Jahren,



es wäre unglaublich diese Gitarre zu besitzen .

Liebe Grüße
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

da ich mich momentan von meinem Einstiegsequipment auf ein etwas höheres Level bewegen möchte habe ich eine kleine Liste zusammengestellt ;)


Zu allererst eine Verbesserung meiner 5 Jahre alten Harley Benton Westerngitarre:

Dann die Verbesserung zu meiner aktuellen E-Gitarre:

Und natürlich was zum Krach machen zu Hause:

Und da nach meinen Berechnungen jetzt noch 97€ übrig sind könnte noch ein bisschen Kleinkram nicht schlecht sein :)





Und gerne auch 2x :

 
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir zu Weihnachten ein Update für meine PA-Anlage.

Von diesem Boxen Bundle wünsche ich mir 2 Stück:

Desweiteren wünsche ich mir für eine bessere Soundkontrolle dieses Modul:

Und um auch noch ein paar Effekte nutzten zu können, wünsche ich mir diesen Lexicon Multieffekt Prozessor:

Mit diesen 4 Wünschen würde ich meine PA-Anlage erheblich aufwerten. Da ich noch ziehmlich am Anfang stehe, wäre es mir sehr wichtig diese Wünsche erfüllt zu bekommen, damit ich endlich durch starten kann.

Ich freue mich schon so auf Weihnachten!

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Björn
 
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir die supergeile Grüne Gretsch G5620, damit mein Rockabilly nicht nur gut klingt sonder auch aussieht.


und damit das gute Stück auch schön zu transportieren ist, gleich den passenden Case dazu


Das wär der Knaller und würde meine über 50 jährigen Kinderaugen strahlen lassen
 
Lieber Weihnachtsmann, liebes Christkind

Da ich vor kurzem angefangen habe auf der Bühne zu spielen, wäre eine schöne Western Halbakustik genau das Richtige wäre! Ich denke, dass eine Takamine hier genau das bieten kann, was ich mir wünsche!

#

Danke an Thomann und natürlich das Musikerboard für dieses geniale Gewinnspiel!

Habt gesegnete Weihnachten!

Grüße, David
 
Herzallerliebster Weihnachtsmann,
bei uns in Franken, wo das Musikhaus Thomann beheimatet ist, kommt normalerweise das Christkind.
Umso mehr würde ich mich freuen, auch mal was von dir, lieber Weihnachtsmann, zu bekommen, da mir das Christkind seit meinem 14. Lebensjahr nur noch Socken, Unterhosen und Rasierzeugs schenkt.
Ich spiele seit 9 Jahren Gitarre und mein größter Wunsch ist die:


Sollte ich gewinnen, verspreche ich dir, jeden Tag so laut damit zu üben, dass du mich bis zum zum Nordpol hören kannst!!!
 
Lieber Weihnachtsmann,

das Jahr war ereignisreich und vielleicht war ich auch nicht immer sooooo brav wie ich sollte ;-) Aber dennoch habe ich ein paar Wünsche auf meiner Liste, die schon länger anstehen.

Zunächst bräuchte ich eine von denen:

Um demnächst mal mit was besserem als nem t.bone aufnehmen zu können würde ich mir auch das wünschen:

Uns weil jetzt noch a bissl a budget übrig ist, wünsch ich mir auch noch nen kleinen preamp:

Ich freue mich schon jetzt auf die Auslosung! Jetzt gilt Daumen drücken.
 
Lieber Weihnachtsmann,

damit ich im Jahr 2015, bessere Hardware-Voraussetzungen habe und nicht mehr meine PC Tastatur als Keyboard Ersatz verwenden muss, wünsche ich mir zu Weihnachten ein Midi Keyboard und zwei Abhörmonitore.



Ich würde mich freuen, wenn der Differenzbetrag den Leuten zu Gute kommt, die es wirklich nötig haben.


PS: Schöne Grüße an das Christkind, den Nikolaus und Knecht Ruprecht.
 
Lieber Weihnachtsmann,

Wir benötigen soooo dringend einen neuen Mischer und daher wünschen wir und den hier:

[/URL]​
 
Lieber Thonachst..äh.. Weihnachtsmann,

du kennst meine Wünsche der letzten Jahre, doch scheinbar muss ich ziemlich ungezogen gewesen sein, da ich nie etwas von den Wunschlisten bekommen hatte...
Evtl lag es ja immer an den Verstärkern von Marshall? Nuja, die Jungs und Mädels, die damit phöse laute Aggresivmusik erzeugen, sind sicher unwürdig jeden Geschenkes... Ich hingegen würde damit nur schöne Musik machen.
Dieses Jahr lag der Emily Wood Marshall, den sogar des Christkindes Engelchen spielen würden, im Warenkorb. Dann bin ich jedoch ins Grübeln gekommen, ob es nicht doch an der vermeindlichen Satansmusik liegen könnte. Abergläubig wie ich bin, hab ich ihn wieder rausgenommen. Im Ausschlussverfahren wurden dann alle Artikel entfernt, die
- bösartig sind
- Ehefrauen aufregen
- Nachbarschaften zerstören
- Zimmer verstopfen
- Staub fangen
- viel zu teuer sind

Ich wünsche mir also etwas (vermeindlich) Sinnvolles, Kompaktes mit 50000000 Features, das einige Dinge in meiner Bude ersetzen kann:


Oh die Farbe, nicht wirklich weihnachtlich.... Kommen wir überein, dass die Augen vom Schneemann auch schwarz sind :D

Leider verstoßen die beiden nächsten Wünsche gegen mindestens eine der oben genannten Regeln. Du musst mir jedoch zugute halten, dass ich sehr umsichtig bin und nichts vergammeln lasse, denn das Restgeld wird ja irgendwann auch schlecht und muss deshalb irgendwie untergebracht werden:



Wenn du über die ganzen Heulsusen hinwegsiehst, die hier irgendwelche Mitleidskarten ausspielen (Leute, habt ein bisl Anstand, das ist der allwissende Weihnachtsmann, kein Richter), dann lad ich dich auf ein oder zwei Bierchen ein. Letzte Woche hatte ich in einem zwielichtigen Lagerhaus, im biergläubigen München, eine Kiste mit feinstem Agustiner Pils entdeckt. Das ist sowas wie der ungewollte Sohn, den die Bayern selbst zur Welt bringen, um ihn dann mit einem Futtereimer voll Fischköpfe im Dachboden einzusperren ( ähnlich Hugo Simpson :D ). In der Tat ein leckeres Tröpfchen, das man ganz selten in den Regalen findet.
Wenn du schon dabei bist, kannst du auch die ganzen Einbeitragschreiber übergehen. Vor allem die, die nicht mal den ersten Beitrag mit dem Link zu den Regeln lesen. Dann wüssten sie, dass man sich nicht auf Biegen und Brechen durch sinnfreie Threads die 50 Beiträge erkämpfen muss. Schade, dass es viele nach dem ersten Beitrag (natürlich hier im Gewinnspiel-Thread) nicht für nötig halten, sich irgendwo einzubringen.
Jaja, ich kenn den Spruch "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ...", ich selbst trage ja nicht oft Sinnvolles bei:ugly: Manchmal jedoch, könnte man doch wenigstens ein ganz klein wenig Anteilnahme am Forenleben zeigen. Andererseits... besser gar nichts, als wie wenns nur geheuchelt ist :great:


PS: Wisst ihr Mods, ob die Links durch den BB-Code von Thomman durch das Forum verwurschtelt werden oder liegt das an Thomann selbst?
Aus dem Link zur BC Rich Joey Jordison Warlock
Code:
[LEFT][URL="https://www.thomann.de/de/bc_rich_joey_jordison_signaturewarlock.htm"]BC Rich Joey Jordison Warlock[/URL][/LEFT][B][/B][LEFT][URL="https://www.thomann.de/de/bc_rich_joey_jordison_signaturewarlock.htm"][IMG]https://www.thomann.de/thumb/bdbmagic/pics/prod/262410.jpg[/IMG][/URL][/LEFT]
wird z.B.
Code:
http://www.[url]http.com//www.thomann.de/de/bc_rich_joey_jordison_signaturewarlock.htm
Ist mir bei vielen Wunschzetteln aufgefallen, liegt nicht nur an einem Artikel.

Fürs Protokoll: Nein ich wünsche mir keinen Emily Wood Marshall und keine BC Rich JJ Warlock. Das war nur zur schriftlichen Gestaltung und Anmerkung! Ich will nur den Line6 POD, die Harley Benton Klampfe und die Tasche!!!
 
Das Problem mit dem Umwandeln des Wortes Thomann in einen Link zum Shop ist bekannt und wird bei der Ziehung des Gewinners nicht als Fehler gewertet - sofern bis dahin nicht eh eine Lösung für das Problem gefunden wurde :)
 
Lieber Weihnachtsmann,
ich habe für meine Band zwei tolle PA Boxen erworben doch fehlt mir nun das Geld für den richtigen Verstärker.
Bitte schau mal nach, ob du meine Band mit meinem Wunsch glücklich machen kannst.
192676.jpg





https://www.thomann.de/de/qsc_plx_2502.htm



Vielen Dank
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir den Stairville Follow Spot 1200 PRO da wir diesen wirklich für unsere häufigen Theateraufführungen brauchen können und bisher immer nur mit Alufolie improvisieren.


Herzliche Grüße
Alexander Künzel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben