5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber guter Weihnachtsmann,
ich habe einige schöne Wünsche für dich vorbereitet. Hoffe deine Elfen können diese Erfüllen ;)
Als erstes würde ich mir gerne einen aktiven Sub von EV wünschen, da auf meinen VA´s immer der nötige Bass fehlt.
Das ist der
passend dazu würde ich gerne die Schutzhülle haben:

Und damit auch mein Licht für die Party´s toll wird, bitte noch diesen Controller

und diese Racklampe dazu:

Das gehörte jetzt alles zum DJing. Hier noch was für mein Schlagzeug:
Ein schönes Paiste Becken:
und dazu zwei Halter:
und
.

Ich weiß, das ist sehr viel, aber das passt alles zur Musik... ;)
Hoffe du und deine Elfen könnt die Wünsche erfüllen.
Viel Glück, Spaß und Erfolg in der Vorweihnachtszeit.

Liebste Grüße
Basti
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
da ich jedes Jahr aufs neue Versuche etwas von dir zu bekommen, mache ich dieses Jahr auch wieder
mit, mit der Hoffnung, dass du mich diesmal wahrnimmst.

Bitte, bitte lieber Weihnachtsmann, ich möchte auch mal was bekommen :)

Ich wünsche mir zu meiner einer Yamaha Gitarre noch ihre Schwester hinzu:


Dazu wünsche ich mir noch einen schönen Übungsverstärker:


Und für die gemütlichen Abende wünsche ich mir noch eine schöne Westerngitarre:


Geschütz werden muss die Gute natürlich auch:

 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir zu Weihnachten ein Digitalpiano, damit ich wieder mit dem Klavierspielen anfangen kann.
Dazu hätte ich auch noch gerne eine passende Sitzgelegenheit.

Hier noch mein Wunsch-Instrument :



Und mein Wunsch-Hocker:


 
Lieber Weihnachtsmann,
erstmal danke dass du dir diese Arbeit für das Gewinnspiel machst und uns sowas tolles ermöglichst! Und ja, natürlich sind die Boardbetreiber + Thomann der Weihnachtsmann ;)
Natürlich wünsche ich mir auch was von dir und wäre unendlich froh, wenn du mir diese erfüllst!
Ich würde gerne eine neue Gitarre haben und da ich schon öfters eine PRS gespielt habe und mich in diese obergeile Bespielbarkeit und den wundervollen singenden Ton verliebt habe, wünsch ich mir eine PRS Custom 24, genau die hier:

Da auf meinem Effektboard noch Platz ist, wünsche ich mir auch noch Nachwuchs für meine kleine Tretminen Familie,
zum einem das Digitech Whammy, das wollt ich immer schon haben:

Ein Compressor fehlt mir auch noch, damit ich schön funkige clean sounds hinkriege, wünsch ich mir den hier:

Und dann noch einen Big Muff, n Kolleg von mir kriegt damit so geile fette Sounds hin, poah!

Die wollen natürlich auch noch verkabelt werden, dafür wünsch ich mir diese Kabel:


So, das waren meine Wünsche. Ich hoffe natürlich dass ich selber ganz viel Glück habe (ja ja ich weiß, elendig selbstverliebt und so ;) ) aber natürlich wünsch ich auch allen anderen ganz ganz viel Glück bei so ner tollen Aktion!
Frohe und hoffentlich laute Weihnachten! Aber wehe hier kommt einer mit Last Christmas ;)
 
Lieber Weihnachtsmann,

wie unglaublich nett von dir, dass wir dir auch dieses Jahr wieder unsere Wünsche schicken dürfen!
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich dieses Jahr beschenken würdest. Bei mir musst du noch nicht mal durch den Kamin - ich mach dir ein Fenster im Dachgeschoss schon auf. :)

Ich wünsche mir:
Da meine Effekte und leider damit verbunden auch die Signalverluste immer mehr werden.

Weil der Allgemeinheit spätestens seit den Snarky Puppy DVDs klar sein sollte, dass jeder Bassist auch ein Moog zur Hand haben sollte.

Weil das Minitaur dann erst so richtig nach Moog aussieht.

Weil mein Line6 USB-Keyboard keinen MIDI-Ausgang hat und ich somit das Moog nicht benutzen könnte. Zudem würde ich mich sehr über eine bessere Keyboard-Tastatur freuen.

Um das Moog mit dem MIDI-Keyboard verbinden zu können.

Für ein bisschen mehr Energie bei den Duo-Konzerten mit meiner Frau.

Weil sich's damit einfach besser, als mit meinen In-Ear-Hörern abhören lässt.

Für den problemlosen Live-Einsatz des Moog oder der Stompbox.

So lieber Weihnachtsmann. Das sind natürlich einige Wünsche. Aber ich hoffe, dass du mich dennoch beschenkst. Immerhin sind die Sachen nicht so schwer wie eine z.B. PA in deinem Schlitten. ;)
Achja: Die 12,90€ Mehrkosten bekommst du natürlich zurück. Und nen guten Espresso bei deinem Halt.

Viele Grüße,
Bene
 
Lieber, guter Weihnachtsmann,

ich weiß du hast schon viel zu tun
und ich hoff' für dich, du kannst bald ruh'n
Das Musiker Board hilft zu erfüllen
die Wünsche von fünfen, die vor Freude werden brüllen
auch ich hoffe, ich bin ein Gewinner
und kann Pakete auspacken wie ein Spinner
das Reimen fällt mir jetzt schon schwer
wirklich sau schwer... :D


Auch ich habe einige Wünsche auf meiner Liste.
Ich würde mich riesig über das Yamaha HS 8 Stand Bundle freuen, da ich selbst noch keine Studio Monitore besitze und man ja nicht immer Kopfhörer benutzen will.


Außerdem hätte ich gerne noch einen Line6 Pod HD. Mein gutes altes Vox Multieffekt Gerät hat langsam ausgedient und braucht einen Nachfolger in Form einer Bohne ;)


Zu guter letzt will ich ja, dass aus den Monitor Boxen ein möglichst guter Klang kommt, deswegen wünsche ich mir noch zwei neue Pickups für meine Gitarre und zwar von Dimarzio die allseits beliebte Crunshlab/Liquifire Kombination



Vielen lieben Dank Weihnachtsmann (und musiker-board.de ;) )
 
Lieber Weihnachtsthomann,

Dieses Jahr wünsche ich mir ausnahmsweise keine elektrische, sondern eine akustische Gitarre, um genau zu sein sogar eine 12-Saitige, diese hier nämlich:
Damit ich für längere Zeit ausgesorgt habe, sagen wir 5 Packungen von diesen hier:
Dazu passend, um die Große zu schützen, noch einen Koffer:
Damit meine E-Gitarren auch wieder beim Transport ordentlich geschützt sind, wäre noch eine Tasche ein schönes Geschenk!
Als kleines Spaßinstrument für die Bühne macht sich folgende wahrscheinlich auch ganz gut:
Dazu dann noch wieder 5 Stück von diesen:
Auch ein bisschen Zubehör könnte noch in die Weihnachtssocken gesteckt werden...
und weil Kabel ständig kaputt zu gehen scheinen vielleicht auch noch 2 jeweils von:
und

Das wäre eine riesen Weihnachtsüberraschung und eine tolle Ablenkung vom ganzen Lernstress, der gerade auf mich zukommt!
Hoffentlich klappts dieses Jahr mit so einem umfangreichen Geschenk!

Allen eine frohe und besinnliche (und dennoch hart gerockte!) Weihnachtszeit!
 
Lieber Weihnachtsmann,

da freue ich mich doch, dass es dieses Jahr wieder diese schöne Aktion gibt und du dieses Mal sogar gleich 5x was springen lässt.

Ich würde mich rießig freuen, wenn du zur Erweiterung und Ausbau meines Studios diesen tollen Digitalmixer vorbeibringen könntest.

Die Differenz lege ich natürlich gerne dazu.


Frischer Kaffee und Gebäck steht selbstredend bereit, wenn du reinschauen solltest. :coffee: Vielen Dank schon mal im Voraus.:juhuu:

Schön, dass es wieder diese tolle Aktion gibt. Vielen Dank an das MB Team.
Und ein Review gibt es dafür selbstverständlich auch.

Allen anderen wünsche ich viel Erfolg beim Mitmachen und einen ruhigen, gelassenen Anlauf auf Weihnachten hin, so dass ihr dann auch die Ruhe habt, euch auf Weihnachten wirklich einzulassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

Ich möchte es auch dieses Jahr wieder mal versuchen.
Einige meiner Wünsche letztes Jahr konnte ich mir dann sogar noch selbst erfüllen. Allerdings bin ich jetzt nicht mehr nur ein armer Schüler, sondern jetzt ein ärmerer Student, deshalb hoffe ich auf deine Hilfe :D


Ich bräuchte möglichst universell einsetzbare Kopfhörer, für Studio, Jam-Sessions und für unterwegs.
Die wäre doch ideal ;)

Und nun, meine absolute Traumgitarre:
Sie ist zwar sehr speziell aber mich reizt das Konzept Tele + 7 String extrem.


Außerdem der Jettenuator.

Hatte ihn schon getestet und war doch sehr angetan. Wäre optimal um meine Amps sogar in der Studentenbude nutzen zu können .

Ich wünsche allen anwesenden ein frohes Fest, wünsche euch viel Erfolg, und mache mich jetzt ans lernen, da ab Anfang Dezember die Prüfungszeit beginnt, und ich in letzter Zeit mehr vor der Gitarre als vor den Lehrbüchern hing.
Achja, Reviews sind natürlich selbstverständlich!
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

scheinbar nicht der Einzige der sich den vielversprechenden Kemper Profiler wünscht ;) Das Ding wäre auf jeden Fall ideal für meine Bude, da es wenig Platz braucht und man damit auch die Ohren der Nachbarn schonen kann wenn man einen Kopfhörer ansteckt! ;)

Ich war auch sehr brav dieses Jahr lieber Weihnachtsmann:engel:

Gruß Philip
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir ein Mischpult, damit das Arbeiten einfacher von der Hand geht. Mit der Maus mischen ist einfach gruselig =)


Frohe Weihnachten!
Armin
 
Lieber Weihnachtsmann,
in einer immer kälter werdenden Jahreszeit möchte ich meiner Stimme - mit deiner Hilfe - mal was Gutes tun. Ein neues (Kondensator-)Mikro wäre klasse und ein guter Popschutz dazu, damit ich auch noch das eine oder andere Weihnachtslied - professionell aufgenommen - eingeträllert bekomme.
Vielen Dank im voraus !


Das DPA würde ich dann auch live nutzen.
 
Sei gegrüßt liebster Weihnachtsmann,

zum diesjährigen Fest wünsch ich mir dieses ästhetisch wunderschön zu betrachtende Gerät:



Ich bin mir sicher, dass nicht nur ihr Phänotyp höhst angenehm zu betrachten ist. Sie wird ebenso wunderbar klingen und meinen Wunsch für eine 7-Saiter mit weit überschrittenen Maße erfüllen.
Der übrig gebliebene Euro soll dazu dienen, dir einen Wunsch zu erfüllen. :engel:

Bitte erfülle mir doch diesen Wunsch, ich werde sie immer hegen und pflegen. :great:

Liebste Grüße
Hachald
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir eine neue, edle Gitarre mit der ich auch in meinem Zweitwohnsitz nicht auf's Rocken verzichten muss.
Da meine andere Gitarre leider zuhause (weit weg ist), komme ich nur hin und wieder zum Gitarrespielen.
Daher wäre eine zweite Gitarre ideal, um dennoch die Bude mit Gary Moore, Dire Straits, The Eagles, Boston, Guns'n'Roses und co beschallen zu können und mir die eintönige Studiumszeit durch das Musikmachen zu versüßen.

Vielen Dank!


https://www.thomann.de/de/gibson_les_paul_studio_2013_gt_ch.htm

https://www.thomann.de/de/thomann_gigbag_deluxe_egitarre.htm

https://www.thomann.de/de/cordial_csi_3_pp175.htm

https://www.thomann.de/de/millenium_gs2001a.htm

https://www.thomann.de/de/dunlop_match_pik_set10mm.htm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben