5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber Weihnachtmann,

ich würde mich seh über folgende Gitarre freuen, da ich schon länger überlege einen 8-String zu kaufen



Danke
 
Lieber Weihnachtsmann,

Ich würde mich äußerst über das Cab und den Amp freuen , da ich als Schüler aufgrund meines fehlenden Budgets keinen Amp kaufen kann und somit auch keiner Band beitreten kann .




Frohe Weihnachten von Mike
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich bekomme etwas Angst, meine liebe Electro aus 2001 wird mich irgendwann verlassen. Daher wünsche ich mir Nachwuchs, die neue kann von der alten Schwester lernen.
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir ganz dolle folgendes, weil ich im Proberaum einfach nicht mehr gegen die pösen, lauten Gitarristen ankomme mit meinem kleinen Combo:



Vielen Dank und beste Grüße an alle Rentiere,
JesuMan
 
Lieber, guter Weihnachtsmann,

dieses Jahr habe ich mit einer tollen Band verbringen dürfen. Wir haben beim Polterabend des Schlagzeugers auch ordentlich die Wände wackeln lassen und alle hatten Spaß!
Allerdings macht es mich ein bisschen traurig, dass ich das nicht mit einem eigenen Verstärker machen konnte. Im Studio und im Probenraum langt ja mein Zoom B3. Wir proben ja eh komplett über Kopfhörer wegen der Kleinen, die oben drüber schlafen müssen, damit sie morgens fit in den Kindergarten und die Schule gehen können.
Und da wir jetzt unsere erste CD aufgenommen haben und uns auf Gigs bewerben wollen, muss unbedingt ein vernünftiger Verstärker her, der auch eine etwas größere Kneipe einmal ohne PA beschallen kann. Das schafft mein kleiner 100W-Kombo leider nicht.

Daher, lieber Weihnachtsmann, würde ich mich total freuen, wenn du mich da unterstützen würdest und mir einen

mit der passenden


dazu unter den Weihnachtsbaum legst.
Dein Limit kenne ich und werde da noch etwas drauflegen. Fehlen ja auch noch ein paar andere Kleinigkeiten, wie Saiten, Plektren, Kabel, ... Du weißt schon. ;)
 
Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir zu Weihnachten das "Line6 Relay G30 - 2,4 GHz Gitarren- und Bassfunkanlage", damit ich nicht immer
bei den Proben und auf der Bühne über meine Kabel Stolpere. Dann wünsche ich mir noch den E-Bass "ESP LTD F-4E NS",
weil der sich so wunderschön Spielen lässt, und dazu auch noch toll aussieht. Zu guter letzt noch den
"Fender Bronco 40" das ich mich beim Üben auch immer gut Hören kann.

Liebe Grüße
Nobby

Hier die Bilder



 
Ich wäre wohl nicht wirklich von alleine auf die Idee gekommen, dass Firma A die Verbindung mit einer Kapsel von Firma B zulässt.
dpa baut und wird nach neuester Auskunft keine Funkgeräte bauen, daher gab und gibt es schon lange auch für die kleinen Anschmink und Instrumentenmikrofon sowie die Headsets so kleine feine Adapter :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Huhu Weihnachtsneutrum (damit sich niemand benachteiligt fühlt^^ ),
Hallo Weihnachts-Thomann,

auch ich würde dieses Jahr gerne einmal wieder mein Glück versuchen und dir einen Wunschzettel zukommen lassen. Das mit dem Artig sein über das Jahr hat wieder irgendwie funktioniert, manchmal mehr schlecht als recht - wie das eben so ist - aber die Beschwerden, welche mir zugetragen wurden, hielten sich in Grenzen ;-). Und weil ich zudem der Meinung bin, dass ich mich auf dem Bass noch verbessern kann und meine Zeit dementsprechend lieber mit diesem Instrument verbringen sollte, wünsche ich mir ein paar Spielzeuge um mich auch damit zu beschäftigen.

Da mir mein Verstärker immer noch ein Dorn im Auge ist, und ich mir etwas mehr Neutralität und Klarheit im Sound wünsche, würde ich es gerne mit diesem Preamp versuchen, der zudem einige nette Eigenschaften zusätzlich mitbringt.

Und weil die Planung meines Pedalboards meistens am Kontostand scheitert, nicht an den Ideen zur Umsetzung, sollen die nächsten Wünsche einen kleinen Anfang machen um mein GAS zu Füttern und, ich sehe es jetzt schon kommen, einen Stein ins Rollen zu bringen, der meinen Kontostand nicht unbedingt zum positiven verbessert :) .

Zuerst die Stromversorgung zum Betreiben meiner Wünsche, welche hoffentlich nicht zu bald, zu wenig Leistung liefert.

Gefolgt von einem Fuzz Pedal, welches mir sehr gefällt und ein „wenig“ für die „Aggressivität“ sorgen soll :) .


Und zu guter Letzt noch ein Tuner, aus sicherlich allgemein bekannten Gründen.
TC Electronic PolyTune 2

Es zeichnet sich natürlich schon ab das einige essentielle Bauteile zum aufbauen und betreiben eines Pedalboards fehlen, mit welchen ich bei einem möglichen Gewinn sicherlich kurzfristig meinem Konto (und Thomann) eine große Freude bereiten werden. Und auch wenn ich dieses Jahr auf das einfügen eines (schlechten) Gedichtes verzichtet habe, was meine Gewinnchancen sicherlich nicht schmälert, wünsche ich allen Viel Erfolg und Danke an das Musiker-Board und Thomann, und wer sonst noch involviert ist, für die erneute Organisation und Durchführung dieses Gewinnspiels :) .

Viele Grüße,
Leif​
 
Lieber Herr Weihnachtsmann,


ich wünsche mir zu Weihnachten, das Pioneer DDJ-SZ.

Mein großes Hobby ist es, elektronische Musik zu hören und mixen.
Mit diesem Flagschiff von Pioneer könnt ihr mir einen Schritt weiterhelfen meinem Traum näher zukommen.
Mein Traum ist es in den bekanntesten Clubs der Welt aufzulegen und die Menschenmenge zum glühen zu bringen.






Vielen Dank!!
 
soundcity5150
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Userwunsch
Lieber guter Weihnachtsmann,

ich habe schon länger geplant,
mir was neues zum Musizieren zu besorgen doch
eines Morgens hab ich schrecklich geflucht,
mein Rad ward geklaut, mein Handy gewaschen
(wenigstens wars der Schonwaschgang :ugly: ) -
ganz ehrlich, manche Tage sind schon krank -
trotzdem kann ich schon wieder drüber lachen! :D

Ich werds jetzt lieber bei Dir versuchen -
Ich hoffe ich war brav genug im letzten Jahr,
ich habe jetzt den Adblocker aus, und
halte Werbung bei euch aus sie ist
nur nur etwas flackerig,da wird
mein Kopf ganz schwummerig:stars:
-dafür sind die Smileys klasse!

Ich wünsch mir von dir das Roland F-20
das klingt wunderbar, nicht ranzig -
ich mag den Sound von diesem Gerät,
Ich hab es schon mal angespielt und
mir live angesehn-
wirklich das Teil ist wunderschön: :)



Sollte ich ich es mal mit dem Mixer verkabeln oder gar einen Gig aufgabeln,
würde ich es gerne damit verkabeln:


Und ich hab Zuhause noch so manches altes Schätzchen,
es ist schon so museal, fast surreal - dafür würde ich
ich beim Piano das Kenton USB-to Midi Interface benutzen,
dann wäre das egal:


Und zu guter Letzt gibt es noch was auf die Ohren,
so richtig audiophil, dann fühlen sie sich
wie neugeboren.

Augenzwinkernd,
Mesysiphus
so, aber nu ist schluss! :D



Mesings :)

(Schönen Advent und Frohe Weihnachten an alle! )
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

toll, das wir hier unsere Wunschzettel anpinnen dürfen! Ich habe auch nur zwei bescheidene Wünsche:

Damit ich auch gehört werde:


Und damit das gehörte auch noch besser klingt als so schon noch diese Kleinigkeit:

 
Lieber guter Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr etwas für das ultimative Klangerlebnis
und würde mich deswegen sehr über einen Beitrag zu diesen beiden schönen Geschenken riesig freuen:



Beste Grüße Green31
 
Lieber Lieber Weihnachtsmann,

mein Rücken und ich würden uns sehr über ein solches Schätzchen freuen :


Damit wir auch weiterhin die Welt mit wohlklingendem Death Metal verwöhnen können!

Dankeschön! :)
 
Lieber guter Weihnachtsmann,

wir benötigen unbedingt ein Mischpult. Wir waren letztes Jahr brav und wir hoffen du hast dies auch bemerkt.


Habt ihr auch die Titelmelodie von den Feuersteins im Programm? Jabbaaa-dabbaaa-duuuuu
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir eine Doubleneck Gitarre, da ich leidenschaftlich gerne Gitarre spiele und diese
noch in meiner Sammlung fehlt.

Schöne Grüsse
Nilo



Der Anblick inspiriert mich wirklich total.
Wie ein zweiköpfiger Drache!
Kann die auch Feuer spucken?
Jetzt ist klar warum es "die" Gitarre heisst, die ist eindeutig weiblich :evil:
Die Soundbeispiele sind auch toll.
Würde mich interessieren als nicht-Gitarrist wann man an welchen Hals grabscht.
 
Hallo Weihnachtsmann,

wir haben uns schon einige Jahre nicht mehr gesehen und deshalb dachte ich, melde ich mich dieses Jahr auf diesem Wege :)
du könntest mir eine große Freude mit einem kleinen Teil machen... seit langem wünsche ich mir ein neues dynamisches Mikro...
und dieses Mikro hat auch einen Namen:

Leider hat mein Budget nie für diesen kleinen Traum ausgereicht, dabei würde ich doch mit den herzlichsten- wärmsten Tönen dafür sorgen, dass es sich sehr wohl fühlt.

Falls noch etwas Geld übrig ist, würde ich mich weiter noch über dies und jenes freuen:




ich würde mich freuen, wenn es klappt :)

Herzlichst.
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich bin nun schon länger am sparen für dieses schöne Stück.
Doch wenn du mir hilfst dann komm ich auch so zu meinem Glück.
Ein bisschen Klassik ein bisschen Modern.
da kann sich doch auch ein Weihnachtsmann nicht schern ;)



auch wünsch ich mir zu der Nachbarns Freud
Noch so ein komisches Blasezeug


Frohe Weihnacht euch vom Board
und natürlich auch allen anderen auf dieser Welt
Lasst die Musik erklingen :)

Cheers
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben