65daysofstatic

gut dann will ich auch mal ein paar namen in den raum werfen!

explosions in the sky
this will destroy you
saxon shore
pelican
red sparowes
youth pictures of florence henderson
caspian
mogwai
gregor samsa
godspeed you black emperor
this is your captain speaking
god is an astronaut
september malevolence
samuel jackson five
cult of luna
callisto

sind alles bands die dem ein oder anderen in diesem fred gefallen könnten

fast alles davon ist auf www.myspace.com zu finden!
 
einer der schlimmsten fehler meines lebens war es, nicht auf das 65dos konzert zu gehen. k, ich war zwar eh schon müde und hatte am nächsten tag schule, aber es soll ja mal so krass geil gewesen sein. *heul* naja, warte ich eben.
btw the samuel jackson five sind richtig geil. Ist wie Pulp Fiction Soundtrack auf Postrock. Oder einfach Postrock mit ner ordentlichen Portion Groove.

An Postrock-Bands kann ich euch non This Is Your Captain Speaking ans Herz legen, Newcomer aus Neuseeland mit viel Potenzial, und Yndi Halda, die schaffen richtig geile Atmo.
Dann gäbe es da noch Gregor Samsa und The Evpatoria Report (viele meinen, dass bei deren Musik für Postrock ein wenig zu viel drinsteckt, vltl mit dem argument, es sei vieles nicht geügend ausgearbeitet worden. ich bin aber nicht der meinung, ich finds gerade cool, wenn man mal geilen postrock hinkriegt, der nicht unbegindt so auf wiederholung bauen muss, deswegen mag ich ja auch red sparowes :) )
 
65daysofstatic touren gerade durch Europa und werden nächste Woche auch in Deutschland vorbeikommen :p

June Dates:
1st: Bielefeld, Forum, Germany.
2nd: Leipzig, Conne Island, Germany.
3rd: Berlin, Magnet, Germany.
4th: Cologne, Prime Club, Germany.
5th: Munich, Ampere, Germany.

Also hin!

ist wer von euch am Sonntag im Magnet dort? :)
 
nope ich bin am samstag bei dem gig in leipzig ;)
 
Ich mache morgen besagten Fehler wieder gut... :)
 
hui fein. ich hoer grad rein. schnieke, die muessen mich dann ueber die ausgefallene explosions in the sky tour hinwegtroesten.
 
Ich mache morgen besagten Fehler wieder gut... :)

du wirst es nicht bereuen..
war super geil, ein echt toller, flächiger sound. und das bei der musik..einfach nur der hammer!
das könnte ich wirklich jeden tag haben. einfach die beste band der welt meiner meinung nach ;D
 
Ja, die sind live einfach mal so krass...
 
konnte nicht zum konzert und bin nicht erfreut darueber.
 
Übe dich in Geduld, mein junger Padawan.

Das Warten sich lohnt.
 
wir sollten uns nächstes jahr einfach alle zum auftritt (sofern sie nächstes jahr in dtl spielen) irgendwo treffen :D
und danach als inoffizieller fanclub ind good old germany mit ihnen ein bier trinken :D

oh mann...koffeinmangel m morgen..
 
die 65er in dtl und den niederlanden:

2th: Doornroosji, Nijmegen, Netherlands
13th: Tivoli, Utrecht, Netherlands
14th: Magnet, Berlin, Germany
15th: Thrillbeats Club, Dresden, Germany
16th: MTC, Koln, Germany
17th: Roxy, Saarbrucken, Germany
18th: Gleis, Munster, Germany
(alles november)

in dresden bin ich auf jeden fall dabei, obwohl ich nicht weiss wie ich hinkommen soll..schlafplatz habe ich aber mehrere zur auswahl. wer ist dabei?
 
Berlin im Magnet muss sein, war letztemal so übergeil.
 
Freu mich schon auf Dresden, bin dort auch dabei.
Mal sehen, ob die live wirklich so abgehen wie so viele sagen, hab bisher auch nur ein Album von Ihnen, find das aber spitze :great:
 
die gehen live wirklich so ab.

mehr kann man dazu nicht sagen.

es ist so sicher wie 42...
 
Freu mich schon auf Dresden, bin dort auch dabei.
Mal sehen, ob die live wirklich so abgehen wie so viele sagen, hab bisher auch nur ein Album von Ihnen, find das aber spitze :great:

sie spielen übrigens jetzt in der groovestation, nicht im thrillbeats club. steht in vielen online-veranstaltungskalendern noch falsch drinnen.

kosten solls knapp 9 euro, sagte mein gitarrist.

bis donnerstag :)

grüsse,
johannes
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben