65daysofstatic

sie spielen übrigens jetzt in der groovestation, nicht im thrillbeats club. steht in vielen online-veranstaltungskalendern noch falsch drinnen.

kosten solls knapp 9 euro, sagte mein gitarrist.

Ja, ich hab´s bei last.fm schon gesehen, trotzdem danke :)
Die Groovestation ist gut, hab schon Pelican dort gesehen, schön "heimelige" Atmosphäre :)
 
Hör grad erstmalig rein, klingen cool :) Danke ^^
 
die musst du live sehen.
ich war richtig geflasht, wieviel krasser die aufer bühne rüberkommen...
 
ich...werd sie schon wieder verpassen....
 
och nö, ne?
 
dresden war ziemlich cool. der club war eher klein, die bühne eher ein 30cm hohes podest. erste reihe, auge in auge mit den 65ern ;) der bassist macht nicht mur musik, der bassist IST musik. und zwar ziemlich gute. bei den anderen gilt das eigentlich auch..
danach hamse noch merchandise verkauft, da haben wir noch das ein oder ander wort mit den jungs gewechselt.
obwohl der club kleienr war als das letzte mal in leipzig und sie nur eine zugabe gespielt haben, nämlich aod, wer hätte es gedacht, war der auftritt alles in allem geiler. ach ich liebe es..

ach ja: "we didn't play an encore for a long time, but you're the best crowd we had in the last time"

:)
 
Sehr gute Band :D
 
Das Konzert in Dortmund war super, auch wenn ich ein wenig ungünstig gestanden hab, die Beschallung ging leicht an mir vorbei.
Kong als Vorband war.. interessant. Vielleicht hätte man sich die vorher intensiver anhören müssen um live alles mitzubekommen.
 
In Berlin waren so komische Mexikaner, die einen Moshpit veranstalten mussten.
Dafür ging es musikalisch ab wie zig Wildsäue. Auf Platte kommen die neuen Songs leider nicht ganz so fett, nicht zuletzt, weil das Schlagzeug etwas untergeht.
Come To Me ist glaube ich mein Lieblingstrack gerade, Robert Smith kommt da sehr nice.
 
Nachdem die neue Platte jetzt öfters durchgelaufen ist... super Scheibe, großartige Stimmung, sogar zu großen Teilen tanzbar, trotzdem kein stupides Gebolze. Wieder sehr viel stärker auf Elektronik gesetzt als bei den Vorgängern, finde ich.
Muss meinem Vorposter aber zustimmen, die Abmischung könnte mehr Druck vertragen, und das Mastering ist auch nicht soo der Hammer, in meinem Autoradio kriege ich von den tiefen Frequenzen kaum etwas raus.
 
Hi,

nach der (in meinen Ohren) nicht so tollen Remix-Scheibe steht jetzt endlich das neue Album in den Startlöchern. Dass es wieder mehr auf die elektronische Schiene gehen wird, war ja ziemlich klar. Der erste Track "Prisms" wurde schon vorgestellt und gefällt mir ziemlich gut, sehr sphärisch und ruhig. Mehr dazu: http://www.visions.de/news/19215/65daysofstatic-Prisms-Songpremiere

Ich hab auf jeden Fall Karten für die Tour :)

Gruß,
Tim
 
Nach mehreren Hördurchgängen zur neuen Platte: Huii!

Ich würde sagen, Kommando zurück seit der letzten Platte, es ist wieder sehr wenig tanzbares dabei, ist daher aber auch schwerere Kost als die "We Were Exploding Anyway".
 
Achja, noch der Live-Bericht aus dem Luxor in Köln:

sleepmakeswaves sind sehr sehr gut eingestiegen, sehr schöner Auftritt. Habe mir auch direkt die CD geholt, von der bin ich aber ein wenig enttäuscht. Es ist halt eher Live-Musik.
65days haben dann wirklich eine Spitzenshow gebracht. Ich hatte leider meinen Gehörschutz vergessen, aber was da eine Energie auf die Bühne gebracht wird, wow. Haben natürlich viel von der "Wild Light" gespielt, aber auch ältere Sachen gebracht. Was mich zum Beispiel sehr gefreut hat, dass sie auch "I Swallowed Hard, like I understood" gespielt haben, eins meiner persönlichen Lieblinge. Die Mischung aus "sphärisch" und "tanzbar" war auch ganz gut gewählt. Ging generell mit einem sehr guten Gefühl aus der Sache, hat Spaß gemacht.

Edit: Ist mir egal, dass ich hier einen Monolog führe, ich gebe die Hoffnung nicht auf :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben