7 saiter satz

  • Ersteller cannibal corpse
  • Erstellt am
C
cannibal corpse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.06
Registriert
17.11.04
Beiträge
119
Kekse
4
ist eine 56r saite auf B so fest wir eine 42r auf E habt ihr da erfahrung nen 56r satz für B drauf oder mal nen 7 saiter gspielt ? und reicht dann ein satz von 13-60 für dropped A weil so zakk wylde saiten auf 70 müssen net sein oder?
 
Eigenschaft
 
60er reichen....hab auf meiner 10-56er satz...werd wohl auf 58er oder 60er gehen,aber das ist dann auch das optimum imo!! (ich spiel unter E mit 52ern :great: )
 
ja gut aber ich mein ja die 60r für A tuning was für tuning spielstn du mit 56r ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben