Dickere Saiten?

  • Ersteller zakk-wylde
  • Erstellt am
Z
zakk-wylde
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.05
Registriert
23.03.05
Beiträge
166
Kekse
0
hi, ich weis es ist schon 1000 mal da gewesen aber ich blicke mir euren mensuren nicht durch. also ich habe eine gibson explorer (kenne micht den hälsen nicht aus?) wisst ihr ob der gibson explorerhals den zakk wylde satz 10-60 stand hält? halt wegen der halsstab einstellung. hatte früher immer 46er und nun 50ghs saiten drauf.
 
Eigenschaft
 
das dürfte kein Problem sein...

RAGMAN
 
zakk-wylde schrieb:
muss ich den halsstab nicht strecken?

nicht unbedingt.

Bei manchen Hälsen tut sich garnix andere (dünne) verändern sich leicht..

Einfach mal ausprobieren und die Saiten eine Woche drauf lassen..

RAGMAN
 
was muss ich machen wenn ich 70er nehme?

RAGMAN schrieb:
nicht unbedingt.

Bei manchen Hälsen tut sich garnix andere (dünne) verändern sich leicht..

Einfach mal ausprobieren und die Saiten eine Woche drauf lassen..

RAGMAN
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben