7 Saiter

naja da ich an meiner rg ja schon ein floyd rose hab wollt ich an der 7string nicht unbedingt noch eins... schliesslich hab ich mit der gitarre dann auch vor mal umzustimmen :)

edit: naja floyd rose oder nicht... was haltet ihr von der harley benton
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-158823.html die schon gepostet wurde?

edit2: http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-163760.html ohne Tremolo nur macht mich der Preis stutzig
 
so ich denk mal ich bestell jetzt die Harley Benton ohne Floyd Rose... hab ja 30 Tage Geldzurueck garantie :)

Danke fuer die Tipps von euch!
 
DoA schrieb:
so ich denk mal ich bestell jetzt die Harley Benton ohne Floyd Rose... hab ja 30 Tage Geldzurueck garantie :)

Danke fuer die Tipps von euch!

Ich würde von sonem Musikhausmarken Dreck die Finger lassen. Klar gibt's da auch mal brauchbare Teile aber die kommen nie an die berühmten Marken ran. Die haben sich halt nicht umsonst ihren Namen gemacht :|. Ansonsten gibt's aber auch so geheimtipps wie z.B. der Revolver.

Wenn du kein Floyd Rose willst nimm ne rg 7321.
 
Doch, ich glaub, da hast du einen guten Kauf gemacht :D . Auf mich machen die einen sehr guten Eindruck (könnte man fast neidisch, bzw. unvernünftig werden). Gut, ich hätte die mit Floyd Rose für 20 Euro (?) mehr genommen, da du ja eigentlich ne 7-Saiter nicht großartig runterstimmen musst (außer ´n Drop-G-Tuning, wenns wie bei Korn nicht tief genug sein kann, obwohl die noch viel weiter runterstimmen! :shock: :shock: :shock: ).Wenn du sie hast, sag mal irgendwie bescheid, wie sie ist. Ist ja sogar von der Kopfplatte her an die Ibanez angelehnt. MfG Phil.
 
lol.... hab nochmal auf die schnelle umdisponiert:
hab die genommen Peavey Predator Plus 7ST GB. Die kam 198Euro und soll wohl noch besser sein.
Ich schreib dann mal wie der Sound ist etc. :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben