70er Jahre Musik für Disco- Motto

von kalb, 15.04.08.

  1. kalb

    kalb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    412
    Erstellt: 15.04.08   #1
    In unserer Schule findet jede Abiturfeier nach dem Motto "Discofever/70s" statt. Wir brauchen auch ne Band, die ne Musik spielt, die zum größten Teil tanzbar ist, zum größten Teil bekannt und halt aus der Zeit der 70er Jahre des 20. Jahrhunderts kommt.

    Ich wüsste noch nicht einmal nach was für einem Genre ich suchen soll.

    Könnt ihr mir typische Vertreter dieser Zeit nennen? Dann könnte ich nach dem Genre gehen und Coverbands in unserer Umgebung suchen.
     
  2. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    8.048
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    554
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 15.04.08   #2
  3. kalb

    kalb Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    412
    Erstellt: 17.04.08   #3
    Das war schonmal genau was ich gesucht habe... Also die zu nehmen wird wohl nich gehn, die haben nen Termin da und außerdem geh ich davon aus, dass sie zu teuer für die SMV sein werden.
    Aber daran kann ich mich auf jeden Fall orientieren. Dankeschön Topo!
     
Die Seite wird geladen...