70er Jahre Musik für Disco- Motto

K
kalb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.18
Registriert
27.01.05
Beiträge
296
Kekse
402
In unserer Schule findet jede Abiturfeier nach dem Motto "Discofever/70s" statt. Wir brauchen auch ne Band, die ne Musik spielt, die zum größten Teil tanzbar ist, zum größten Teil bekannt und halt aus der Zeit der 70er Jahre des 20. Jahrhunderts kommt.

Ich wüsste noch nicht einmal nach was für einem Genre ich suchen soll.

Könnt ihr mir typische Vertreter dieser Zeit nennen? Dann könnte ich nach dem Genre gehen und Coverbands in unserer Umgebung suchen.
 
Eigenschaft
 
Das war schonmal genau was ich gesucht habe... Also die zu nehmen wird wohl nich gehn, die haben nen Termin da und außerdem geh ich davon aus, dass sie zu teuer für die SMV sein werden.
Aber daran kann ich mich auf jeden Fall orientieren. Dankeschön Topo!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben