7ender Squier 2003 Standard Strat Ltd. wh matching headstock

  • Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
Hi MAD,

Ich denke (Zitat: G. Schröder) wir bleiben bei MAD und lassen den “Caster-Master” als joke stehen :D.

...sie ist nur angezahlt (hoffe meine Frau zählt mich nicht an...)...
Oh Oh, MAD das wird sicher allmählich eng werden :eek:.

...Wahrscheinlich werde ich nie vernünftig,...
Mögest Du uns so wie Du bist lange erhalten Bleiben ;):D.

...aber da kann man schon schwach werden...
Das liegt an dem Typen - “pleased to meet u, hope u guess my name :D“ - der hängt direkt an Deinem Ohr ;).
Da musst Du sicher noch ‚ne Menge Kerzen anzünden/verbrennen bevor das vorbeigeht.
Aber ‚n Tipp von mir, investier die Kohle lieber in Klampfen.

MAD die pics --- woooaaahhhhhh :eek:.
Zunächst das pic in der „gewohnten“ Umgebung des „Arbeitszimmers“ – und dann erst die „Open Air Serie“.
Oh Oh, da kann man schon neidisch werden - sie sei Dir aber gegönnt :great:.

Die Sound-Demo muss ich mir später reinziehen – hier läuft's leider nur stumm.

...und eines zum Mund wässrig machen......
Sabbbber :p.

Du solltest aber vllt. doch mal was neues aufmachen – ist schon einwenig O.T. das ganze.
Verdient hat dieses lecker Teil ohnehin eine eigene Würdigung :great:.

cu
Mauli :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben