8" Holzsnare schön rasselig?

obwohl evtl. is es auch ne signature, bin da echt gar nicht mehr so sicher *verlegenschau* :)
 
Soll er doch ein Bild machen mit nem Lineal oder so drauf......dann sehn wir ja schonmal wie groß das wirklich ist:)
 
Faro schrieb:
Lasst doch die alten Threads in Ruh' :mad:
Der letzte Post in diesem Thread wurde exakt heute vor 5 Monaten geschrieben. Das musste nu wirklich nicht sein, oder?
Was spielt das für eine Rolle? Und wenn es ein Jahr her wäre.

Threadersteller, ist an der Snare überhaupt kein "Rascheln" bemerkbar?
 
naja..kaum!

Im Vergleich zu ner 14x5 Blechsnare könnte man sagen FAST GARKEIN Rascheln.. hab mich mittlerweile damit abgefunden..klingt halt schön tief und warm
Aber etwas mehr "Rascheln" wäre schon nett
 
Lubo schrieb:
naja..kaum!

Im Vergleich zu ner 14x5 Blechsnare könnte man sagen FAST GARKEIN Rascheln.. hab mich mittlerweile damit abgefunden..klingt halt schön tief und warm
Aber etwas mehr "Rascheln" wäre schon nett

Hi Lubo,

hab jetzt nicht den gesamten Thread durchgeackert und weiss von daher nicht ob dieser Tipp schom kam:

Ich würde an deiner Stelle eine Umrüstung auf ´nen breiteren Teppich mit mehr Spiralen in Erwägung ziehen. Das sollte zwangsläufig eine Erhöhung des Raschel-Faktors nach sich ziehen.
 
WayneSchlegel schrieb:
Hi Lubo,

hab jetzt nicht den gesamten Thread durchgeackert und weiss von daher nicht ob dieser Tipp schom kam:

Ich würde an deiner Stelle eine Umrüstung auf ´nen breiteren Teppich mit mehr Spiralen in Erwägung ziehen. Das sollte zwangsläufig eine Erhöhung des Raschel-Faktors nach sich ziehen.

dieser tipp ist neu ;)
 
WayneSchlegel schrieb:
Hi Lubo,

hab jetzt nicht den gesamten Thread durchgeackert und weiss von daher nicht ob dieser Tipp schom kam:

Ich würde an deiner Stelle eine Umrüstung auf ´nen breiteren Teppich mit mehr Spiralen in Erwägung ziehen. Das sollte zwangsläufig eine Erhöhung des Raschel-Faktors nach sich ziehen.

Alles schon durch.. von nem Standard Teppich auf 24er

Keine erwähnenswerte Änderung, aber danke trotzdem
 
Naja, 24er Teppich IST bei mir Standard.(Diese 20er Taiwan Billigdraht-Teppiche sind das Erste was nach einem Snare-Kauf von mir ausgetauscht wird. Meine tiefste Snare misst allerdings auch nur 6,5 Zoll)
Dachte für dich eher an ein Upgrade auf 30er oder gar 35er Teppich!
 
Ich würd sogar nen 42er Teppich probieren. Der drummer unserer letzten Vorband hatte auch ne Tama Artwood 8er Snare. Und der hatte naträglich nen 42er Teppich drangemacht. Hörte sich ganz gut an. Evtl mal billig ersteigern und Probieren:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben