8 Ohm oder 4 Ohm?

  • Ersteller punkrocks
  • Erstellt am

P
punkrocks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.15
Registriert
27.09.03
Beiträge
76
Kekse
0
Hab da noch ne Frage... Ich hab mein Marshall MG 100HDFX bisher immer über zwei provisorisch parallel zusammengelöteten mit je 8 Ohm = 4Ohm laufen lassen... Jetzt möchte Ich mir ein 412 cabinet holen, allerdings hätte das was Ich will 8 Ohm mono... Ist der Verstärker daran überhaupt noch laut genug? (Box = Behringer 412S oder wie die heisst... Ich weiß, viele von euch finden Behringer Scheiße, aber das is ja meine Sache)
 
Eigenschaft
 
Killigrew
Killigrew
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.07
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.091
Kekse
811
Ort
Südlich von Ffm
Also sicher wird es etwas leiser werden, aber soviel macht das nicht, die impedanz darf halt nur nicht niedriger als die des Verstärkers sein :)
Mir fällt aber grad ein das der Marshall oft mit der Behringer im Set verkauft wird, also sollte das kein Problem sein :)
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben