8 Saiter Saiten auf 6-String Gitarre

  • Ersteller PsychoSatan
  • Erstellt am
PsychoSatan
PsychoSatan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.13
Registriert
22.01.09
Beiträge
220
Kekse
17
Ort
Neuss
Ich hab mir diese Saiten gekauft: https://www.thomann.de/de/pyramid_8_string_nickel_set.htm

Ich hab sie mir gekauft um aufm B-Tuning stramme Saiten habe.

Ich wollt die w042-w054-w064 drauf packen und dann die 009-011-016 vom Set noch drauf packen.
Nur ich befürchte das die Dicke der w042 zur 016 sehr groß ist. Also das es sich komisch anfühlen wird.

Was meint ihr?
Oder soll ich mir noch ein Extra Set wegen den nicht umwickelten kaufen, die dann dicker sind.
 
Eigenschaft
 
Kommt auf die tuner an das Gefühl denk ich wird nicht das Problem sondern mehr die 64er Saite die nicht in jede Mechanik passt.

Ich empfehle dir das Zack Wylde Set von Dunlop oder GHS 10-60 passt perfekt für B finde ich dicke Saiten für die Tiefen und normale für die hohen :great:

LG

Austin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben