8-String User Thread

Baer
Baer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.16
Registriert
01.03.09
Beiträge
73
Kekse
68
Moin ich bin kurz davor mir eine 8-String Gitarre zu kaufen, da sie nicht aufhören mich zu faszinieren!
Besonders reizen mich Agile 8-Saiter: http://www.rondomusic.com/8StringGuitars.html
Ich möchte einfach nur wissen was für ein Modell ihr spielt, wie ihr dazu gekommen seit und wie ihr eure Leidenschaft damit auslebt!
Gerne auch Bilder und Reviews! =)

Gruß Ron
 
Eigenschaft
 
Also wenn das ein richtiger "User Thread" sein soll, gehört dass doch in das passende Subforum.
 
Ich hab schon überlegt... meinste Gitarrenmodelle?
 
Tschuldigung! =) Wie kann ich diesen Thread hier löschen?
 
Sag nem Moderator bescheid, bzw. eigentlich müssten die das auch sehen, sticht ja ins Auge das "User Thread".

Bin mal gespannt wie rege die Beteiligung sein wird, der 7 Saiter User Thread ist ja so gut wie tot, und 8 Saiter Gitarristen gibts wohl noch weniger :D
 
Sag nem Moderator bescheid, bzw. eigentlich müssten die das auch sehen, sticht ja ins Auge das "User Thread".

Bin mal gespannt wie rege die Beteiligung sein wird, der 7 Saiter User Thread ist ja so gut wie tot, und 8 Saiter Gitarristen gibts wohl noch weniger :D

Dann sollte man beide Threads vllt zusammenwerfen
 
Wird inoffiziell ohnehin schon gemacht. Im 7 Saier User Thread wird so alles besprochen ab 7 Saiten aufwärts :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben