80iger Coverversions

  • Ersteller Six-pack
  • Erstellt am
Yeah, die Heavy 80's! Ich liebe diese Musik, leider bin ich ein bisschen zu spät auf die Welt gekommen :( aber was solls.

Deine Aufnahmen gefallen mir ganz gut, nja bis auf (wie schon angesprochen) den Sound. Musst mal an deinem POD a bissal rumexperimentieren, dann bekommste da auch n fetten Sound raus.

Kannst dir auch gerne mal meine Songs anhören, geht so in Richtung Zakk Wylde und 80's ;)

http://www.myspace.com/felixreckless

gruß Felix
 
darf ich dich bitte heiraten...alter, scheisse,
EDIT: Whisky, Beer und Groupies ohne Ende!

du willst doch nur (mein)e (Geld) Platten........:D

deshalb bevorzuge ich die wilde Ehe........:D

Paul Shortino, geb dir recht - Gänsehautstimme!!!

It`s my Heavy Metal Love.......
 
Yeah, die Heavy 80's! Ich liebe diese Musik, leider bin ich ein bisschen zu spät auf die Welt gekommen :( aber was solls.
Deine Aufnahmen gefallen mir ganz gut, nja bis auf (wie schon angesprochen) den Sound. Musst mal an deinem POD a bissal rumexperimentieren, dann bekommste da auch n fetten Sound raus.
Kannst dir auch gerne mal meine Songs anhören, geht so in Richtung Zakk Wylde und 80's ;)
http://www.myspace.com/felixreckless
gruß Felix

Danke Felix,

wird eh immer besser mit dem PODi, die letzten Aufnahmen, 2 kleine Metalriffs, auf Seite 2 im Hörprobenthread gefallen mir persönlich schon ganz gut :)....is halt immer eine Spielerei wennst versuchen willst wie die Großen klingen zu wollen.....

LG
 
aaaach is das fein, ich treff imemr mehr leute, die auf 80er poserhairrock stehen...

guckt ma in meine sig...da isn feiner artikel drinne...der sagt eigentlich alles.

ich finds echt schei***, dass es überhaupt keinen markt für gescheiten hairmetal zu geben scheint, was wiederum die vielen jungen hairbands (von denen es echt im moment ne menge gibt) hindert, mehr leute zu erreichen bzw in größeren locations zu spielen...aber egal...ich änder das alles :D
 
Den Klampfensound bei der ersten Priest Nummer finde ich super,der past wie die Faust auf`s Auge !!
Mehr habe ich nicht gehört,da die Scheiss GEN-sonstwas werbung meinen Rechner hat abstürzen lassen.....what the fuck is`n das ???
Gruss
Ingo
 
coole Sache hier und 80s Poserrock IST EINFACH GEIL ;)
 
Hab mir net alles angehört, aber bis auf den sound find ichs echt ok :)


Jo, die 80s. Leider bissl zu spät geboren worden, aber damals gabs halt die geilste Musik ever.

Hör da grad was total "kommerzielles" . . . "Poouuuur some suugaaaar on meeeeeeeeeeeeeeee!!!!" *sing* :D



Ma schaun, vielleicht stell ich da auch ma was online. Und ihr auch. Dass dat klar is :D
 
Hi.

Nette Auswahl.

Dickes Extralob für die einstmals göttlichen Savatage, auch wenn Hall of .... nicht 100% richtig gespielt ist, imho.

PS: etwas weniger Hall fände ich klanglich besser, ist aber Geschmackssache.

Ciao
Burny
 
Dickes Extralob für die einstmals göttlichen Savatage, auch wenn Hall of .... nicht 100% richtig gespielt ist, imho.
PS: etwas weniger Hall fände ich klanglich besser, ist aber Geschmackssache.
Burny

Danke Bunny, ist richtig,
ist der Anfangsriff und dann kommt was vom Mittelteil....
hab mir halt was rausgesucht, wäre sonst langweilig ohne Schlagzeug und Gesang....

Und Hall...*Hall* Of The Mountain King.....bei deren Studioaufnahme is auch massig Hall drauf (eben wie wenn sie das in der mächtigen Halle des Königs gespielt hätten :D), kannste natürlich daheim nicht so hinzaubern.....aber is a bisserl viel, geb dir recht :D

Schönes Wochenende....

So long....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben