Da wurde schon mal kräftig drin gearbeitet. Nicht nur Elkos (die schwarzen FJZ sind F&Ts und wurden schon mal gewechselt, vermutlich auch die dicken blauen), die im Bias Supply hingegen schauen original aus.
Ich hab mal grün umrandet was höchstwahrscheinlich nicht original ist, und mit gelben Kreuzchen ist das markiert was definitiv gecheckt gehört weil vermutlich nicht mehr in den Spezifikationen.
Die blauen Widerstände sind auch eher neuerer Produktion, evtl hat da jemand schon mal versucht das Rauschen in Griff zu bekommen, auch der Bias wurde angepasst, mit einem Festwiderstand statt einem Poti

.
Die Koppelkondensatoren zur Endstufe sind hochwahrscheinlich 600V Typen, das ist schon mal gut, aber die 470 Ohm Schirmgitter würde ich durch 3W Metallfilm ersetzen und auch die 1k Dropper im Netzteil weil Kohlepress, alt und Vibrationsanfällig. Wobei im Netzteil war auch wohl schon mal jemand aktiv oder es liegt eine Änderung ab Werk vor, denn da sollten lt Schaltplan eigentlich 1k, 5.6k sitzen, aber das wundert mich nicht, weil die erhältlichen Schaltpläne sind meist eh nur annähernd aktuell.
Achja, V1 ist die, wo die abgeschirmten Leitungen vom Input direkt hingehen, im Bild unten also die ganz linke.