81er in Iceman

  • Ersteller delirious
  • Erstellt am
delirious
delirious
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.13
Registriert
24.01.04
Beiträge
610
Kekse
186
Ort
Schliersee/Bayern
Hallo Zusammen!!!!

Tschuldigung das ich schon wieder störe, aber ich möchte mir demnächst ein Iceman kaufen, da ich ich mich aber nicht soo gut mit Pick Up's auskenne möchte ich mal wissen ob ich da evtl. die EMG 81 einbauen könnte.


Danke schon mal im vorraus.
 
Eigenschaft
 
ja das geht schon, aber wieso willst du dir ne gitarre kaufen und dann sofort neue pu´s reinmachen!? dann kauf dir lieber gleich eine mit 81igern drinnen.

also sry mein verständnis haste da net, aber gehen tuts
 
denk mal nach Mick #7
vielleicht will er die Ibanez Iceman weil sie ihm optisch taugt,
und will sie hald auch gleich mit EMG81ern aufrüsten.
ist doch ok

es geht und bau die emg's ruhig rein wenn du willst
 
kannst dir schon nen 81 reinmachen. aber du kannst aktive emg´s nicht mit passiven laufen lassen. wenn dann musste dir noch nen anderen emg reinmachen. vielleicht nen 85 / 89 oder so.

MFG Dresh
 
Dreshmaker schrieb:
kannst dir schon nen 81 reinmachen. aber du kannst aktive emg´s nicht mit passiven laufen lassen. wenn dann musste dir noch nen anderen emg reinmachen. vielleicht nen 85 / 89 oder so.

MFG Dresh

kannste doch! nutz mal die SUFU

RAGMAN
 
Yep! Bei EMG findest Du sogar nen Schaltplan wie es am besten geht, gibt glaub ich 3 Moeglichkeiten!
 
hm... :-/ dann tuts mir leid für meine falsch aussage ;) hab immer mit dem glauben gelebt es nicht geht. aber als ich damals wegen emg´s gefragt hab wurde es mir gesagt das es nicht gienge... Naja :D

MFG Dresh
 
Also ich kauf mir die Gitarre, spar auf einen 81er und kann den dan mit dem IBZ AH1 oder AH2 laufen lassen, oder?
 
delirious schrieb:
Also ich kauf mir die Gitarre, spar auf einen 81er und kann den dan mit dem IBZ AH1 oder AH2 laufen lassen, oder?

Wenn ich mich nicht täusch gibts einen nicht unerheblichen Lautstärkeunterschied... ?
 
Das will ich nun auch wissen ! Weil, falls kein heftier Sound unterschied ist, würde ich den HZ an den Hals machen und an den Steg nen 81.

Aktiv ist eigentlcih nicht mein ding, aber der sound is geil ...
 
Noch ne Frage. Da die 81er ja Aktiv sind kann oder muss ich da ne Batterie dranhängen? Und wenn ich da eine Batterie brauche ist in der Iceman ein Fach dafür?
 
Nein, aber kauf doch den HZ4, der kommt dem 81 extrem nahe!
 
da ist kein batteriefach aber hinten beim potifach ist immer genug platz für eine 9VBlock Batterie, zumindest bei den aller meisten gitarren - du kannst außerdem 2 emg81 kaufen sowohl bridge als auch neck
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben