Ibanez Iceman IC400 oder Ibanez Iceman ICT700

  • Ersteller MarcoKammer
  • Erstellt am
M
MarcoKammer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.10
Registriert
05.03.09
Beiträge
98
Kekse
25
Hallo ich wollte nur mal eure Meinung hören welche Gitarre euch eher zusagt und warum:

Ich persönlich finde die Ibanez Iceman IC400 ein echter klassiker ich bin schon lange FAN von der Gitarre und suche sie schon seid 1 Jahr erfolglos:(
Habe schon paar mal mich umgehört , aber kriege nur zuhören : Es tut uns Leid die Gitarre wird nicht mehr hergestellt ect.
Daher habe ich noch eine Frage gehört nicht zumThema:great:
Wenn einer weis wo man so eine Klampfe noch her bekommt bitte melden würde auch gebraucht kaufen !

So jetzt zum Thema:

Also ich habe mich in Musik Häusern mal umgeschaut und habe festgestellt das es ja nicht mehr die Ibanez Iceman IC400 gibt daher habe ich mir das Model Ibanez Iceman ICT700 angeschaut und gleich mal angespielt :cool:
Konnte eigentlich nur positive Sachen feststellen.Außer das sie etwas schwerer ist als der vorgänger und die Seiten mehr über den Sattel rascheln (furchtbares geräusch:evil:).
Daher mein Fazit ich persönlich finde es sehr schade das sie jetzt nur noch die Ibanez Iceman ICT700er herstellen ich glaube sogar auch das sie jetzt mehr verluste einnehmen.

Was ist eure Meinung dazu?
 
Eigenschaft
 
Hi!

Ich habe selbst die IC400 und mag sie sehr. Die neue Iceman habe ich noch nicht angespielt. Im Flohmarkt ist grad eine IC400 drin. Einfach nach Iceman suchen.

mfg =)
 
wie kann man denn bitte "verluste einnehmen" ???
Ich konnte der ICT700 nicht viel positives abgewinnen beim Antesten...bleischwer, null Attack und klang trocken gespielt einfach nur tot...dafür gefallen mir die D-Activator Pickups sehr gut, aber trotz Neck-through-design fand ich die Bespielbarkeit nicht gut...naja vllt. wars n schlechtes Exemplar, aber sie war zumindest nicht runtergespielt oder so...ich würd nach ner 400er suchen.
 
Besteht eine Möglichkeit dieses Model noch in Läden zu finden? Vielleicht Restposten?
Wenn einer vielleicht diese Klampfe irgendwo gesehen hat bitte mitteilen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben